Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PowerBook geklaut in Winterthur.

PowerBook geklaut in Winterthur.

mistamilla
mistamilla11.10.0512:32
Hallo Leute.
Mir wurde am letzten Samstag ins Auto eingebrochen und mein 12"-PowerBook gestohlen (neben Palm, ext. 2,5"-HD und weiteres).
Falls jemandem ein solches Modell (12", 1,25Ghz, 1,25GB RAM, SD) angeboten wird, bitte melden. Es besitzt eine relativ auffällige Seriennummer, die mit "...AETPLX" endet.
Danke für eure Hilfe.

PS: Gibt's so ne "geklaute-Macs-Seriennummer-Seite" auch für die Schweiz (auf der Detuschen Seite hab ich's ein eingetragen)?
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0513:18
Mannomannnnnn!!!!! So was lässt man doch nicht im Auto liegen!!! amp;:-&:-((
Und dem Dieb wünsche ich, dass er an den Eiern am höchsten Mast…

Nee, ´ne Schweizer Seite kenne ich leider nicht, tut mir Leid. Hauptsache, du hattest ein backup irgendwo…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mistamilla
mistamilla11.10.0513:27
Ich hab's auch nicht grad so offen drin liegen lassen... War schon versteckt. Man kann's halt auch nicht überall hin mitnehmen.
Datenverlust ist zum Glück nicht tragisch, aber die Wiederbeschaffung eines PB 12" ist eher ungünstig, da das im Moment ein schlechter Kauf wäre (das aktuelle hat nur max. 1,25GB RAM und diverse andere Ausstattungsmängel und es sind ja neue Geräte angekündigt, nur keiner weiss wann...) amp;
„ITZA GOOTZIE“
0
Gabbo
Gabbo11.10.0516:47
Wo genau wurde es dir gestohlen?

Es sind hier einige Winterthurer, denen das vielleicht auffällt...Ich bin aus Seen.

Schau häufig bei Ricardo und natürlich eBay vorbei...
0
mistamilla
mistamilla11.10.0518:41
Gabbo
Dreimal darfst du raten. In der Kesselschmiede (Sulzerareal beim Spacedream). Da ist es schön dunkel und laut.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.