Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook Ti 867 und 10.4..Erfahungen?

PowerBook Ti 867 und 10.4..Erfahungen?

Bernd
Bernd03.05.0513:15
Hi, hat jemand den Tiger auf ein PowerBook Ti installiert?
<br>Wie rockt der Tiger? Erfahrungsbericht wäre sehr cool!
<br>
<br>DANKE
<br>
<br>PS: meine Konfig: PB 867 || 1 GB RAM || Airport
0

Kommentare

Zen tricity03.05.0513:43
Ich habe den Tiger auf meinem TI550.
<br>Läuft subjektiv flüssiger als Panher. Auch sonst bisher keine echten Probleme.
0
derondi
derondi03.05.0514:03
Auf meinem Ti 667 rennt der Tiger auch ganz gut.
<br>Von der Geschwindigkeit tut sich das im allgemeinen recht wenig. Das Ansprechverhalten der Programme ist vielleicht etwas schneller geworden, aber alles ohne Probleme.
<br>
<br>Also fast ohne Probleme, aber das ist &rsquo;ne Geschichte für sich.
<br>Ich hatte auf dem Book vorher testweise OS X Server laufen, nach dem "Archivieren und Installieren" - man ist ja mutig - erkannte Tiger dann immer noch einen Server. Was zu Folge hatte, dass die Anmeldung nicht mehr klappte. Neu von CD starten und Passwort zurücksetzen war dann aber eine Sache von fünf Minuten...
0
JuergenB
JuergenB03.05.0514:07
bernd 10.4 auf tibook 1GHz, 1GB RAM, Airport bereitet keine probleme, alles läuft wie vorher nur einen tick schneller
<br>
<br>aber ein backup deiner alten platte wäre dennoch nicht falsch, sonst bist du der nächste, der einen der vielen lästigen "Hilfe mein Mac spinnt seit Tiger und meine Daten sind alle weg"-Fred schreibt
0
Bernd
Bernd03.05.0514:20
Danke Jungs!
<br>
<br>@@ jürgenb
<br>
<br>Klar gibts ein Backup
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.