Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook G4 SuperDrive

PowerBook G4 SuperDrive

hase
hase07.06.0400:00
Leider erkennt mein Powerbook keine CD, DVDs mehr. Egal ob Originale, Kopien oder leere CD. Er wirft sie immer nach ca. 20 sekunden wieder aus.
Habe das 10.3.4 geladen und seit dem diese sorgen.
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr12.06.0406:09
Ist mir auch vor kurzem so gegangen...

AppleCare sei Dank, wurde das Superdrive einfach ausgetauscht und jetzt gehts wieder.

Ich hab übrigens ernsthaft mit dem gedanken bespielt bei dieser Gelegenheit etwas aufzurüsten:

Hab mich dann doch aber für die kostenlose Variante entschieden... Außerhalb der Garantie hätte ich das sicher getan...

Stefan
0
hase
hase13.06.0421:33
ich bin student und brauchen das powerbook ununterbrochen.
wie lange musstest du auf den book verzichten
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.06.0421:40
hase, eigentlich dürfte das nicht lange dauern. Hingehen, kurz durchchecken lassen, ggf. SD bestellen lassen, dann mit neuem Termin wiederkommen, kurz einbauen lassen und während dessen Kaffeetrinken, nach Hause gehen.
Schätze ich mal, ist beim Display ja auch nicht anders.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB13.06.0423:15
powerbooks werden nicht von jedem apple-service repariert, die meisten geräte werden nach holland geschickt, aber nach 3 werktagen ist das book in der regel wieder beim händler.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr13.06.0423:22
Ehrlich gesagt...

Ich bin in China.. hier hätte ich nach Peking fahren müssen...