Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PowerBook G3 defekt...

PowerBook G3 defekt...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.04.0615:04
Das PowerBook eines Kunden funktioniert nicht mehr. Er rief mich an, ich fuhr hin, das PowerBook macht nur einmal Pam so wie man das gewohnt ist, startet aber nicht. Da wollte ich einen PMU-Reset machen und dazu den Akku entfernen.
Allerdings sah ich nach dem Umdrehen des Powerbook folgendes:
0

Kommentare

Bodo
Bodo10.04.0615:06
Hat da jemand drauf geschossen(?)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.04.0615:07
Sieht aus als wäre das irgendwie geschmort?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.04.0615:08
Näher:
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.04.0615:09
Na dann würde ich es mal Auseinanderbauen und schauen was dahinter ist!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.04.0615:09
Noch näher:
0
appleboy10.04.0616:40
macgirl:

Vielleicht hast Du drauf geschossen?

0
TIA
TIA10.04.0616:51
macgirl <br>[quote]gibs den solche museumsstücke noch? oje aber was soll da jetzt besonders sein auf dem foto?

ist das loche ne integrierte isight kamera?

Ich arbeite auch noch mit so nem Teil, muß auch noch 1-2 Jahre halten. Ich bin ganz zufrieden damit. (Pismo 400 mhz System 10.4.6)

0
Jaguar1
Jaguar110.04.0617:26
macgirl
das Loch ist auf der Unterseite...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rene204
rene20410.04.0617:34
TIA<br>
macgirl
gibs den solche museumsstücke noch?
Ich arbeite auch noch mit so nem Teil, muß auch noch 1-2 Jahre halten. Ich bin ganz zufrieden damit. (Pismo 400 mhz System 10.4.6)
Habe eine Anwenderin, die solch ein Powerbook auch noch verwendet...
Kann ich denn 10.4.6 darauf laufen lassen? Welchen, und wieviel Speicher hast Du denn eingebaut...

Sorry, Off-Topic, aber kannst Du mir mal genaueres mailen...?
Wär echt nett...

Vielen Dank im voraus... Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macgirl 10.04.0615:07
gibs den solche museumsstücke noch? oje aber was soll da jetzt besonders sein auf dem foto?

ist das loche ne integrierte isight kamera?

0
macgirl 10.04.0615:11
da hat jemand die kippe ausgedrückt! aber das es bis zum display durchgeschmort ist kann ich mir net vorstellen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.