Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Power Mac G5 2,5 GHZ zum Verkauf Was kann man verlangen

Power Mac G5 2,5 GHZ zum Verkauf Was kann man verlangen

mastertiz
mastertiz15.10.0512:20
grobhart: recht hast du

Admins: wir brauchen eine Kleinanzeigenruprik
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentare

ck2be15.10.0502:35
Soll natürürlich "ohne Tadel" heißen sowie "320 GB" ja ja Pisa hat mal wieder zugeschlagen:-D:-[
0
Hot Mac
Hot Mac15.10.0506:10
Bei ebay kommen die Dualis momentan für ca. € 2500,- unter den Hammer, allerdings ohne Software!
Verkauf pixler die Software und mir den Rechner.
Wenn er günstig hergeht, dann bin ich eventuell interessiert. :-D
Müßte aber schon sehr günstig sein.;-)

Behalt doch das gute Stück; im nachhinein bereust Du den Verkauf bestimmt.
0
pixler15.10.0503:09
boah ey das softwarepaket.....die lizenzen trittst du alle ab? da bekommste ja nur schon für die software 5'000.-
oder sind da education lizenzen drauf? kann man die überhaupt überschreiben?

by the way: wesshalb willst du den boliden los haben?
0
ck2be15.10.0504:13
Nur Freehand ist eine EDU Lizenz. Naja bin jetzt dann mit der Uni fertig und hab keine verwendung mehr für das Gerät.
0
pixler15.10.0504:40
und die anderen sind alles legale lizenzen welche überschrieben werden können? was willste den haben für das paket? Mit Uni fertig? und jetzt ab zu Windows?
0
Kekserl
Kekserl15.10.0508:59
ich würd den auch nicht mehr hergeben.

außer natürlich, du hast einen 2,7er irgendwo herumstehen
„fürzlbürzl...“
0
Vermeer
Vermeer15.10.0512:26
grobhart
auf ebeay werden die wenigsten bereits sein, für software tatsächlich angemessene preise zu bezahlen.

Kann ich nicht bestätigen.
0
grobhart
grobhart15.10.0512:01
verkauf die software auf jeden all separat - und am besten in irgendwelchen mac kleinanzeigen ...
auf ebeay werden die wenigsten bereits sein, für software tatsächlich angemessene preise zu bezahlen.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
ck2be15.10.0502:33
Tag leute

Hab nen G5 2,5 Ghz mit 320 GH HD und 1GB Speicher. Dazu noch folgende Software: Final Cut HD, Quarx Xpress 6,5, Freehand, Fireworks, Dreamviewer und Flash MX alles neuse Version, Microsoft Office 04, Panther OSX, Apple Works, Keynote 1+2, Pages, Photoshop CS, Adobe ImageReady, InDesign CS und Adobe Illustrater.

Was wäre ein vernüftiger/fairer Preis das Gerät auf Ebay anzubiete. Es ist optisch und technisch und Tadel und wurde nur sporadisch für die UNI genutzt.
Bin für jeden Tipp dankbar:-y
0
AlexM
AlexM16.10.0523:05
? 2500, habe vor 2 Monaten einen der letzten G5 2,5 Dual NEU bei Cyberport für 1930€ gekauft. Der Rechner mit Panther maximal 1800€ , wenn alles wie ab Werk dabei ist, alles andere ist Wucher, die SW ist ein anderer Schuh .
0
grobhart
grobhart16.10.0523:41
@vermeer:
ich bezog mich insb. darauf, die software nicht zusammen mit dem rechner via ebay zu verkaufen (was zur folge hätte, dass ale, die nicht scharf auf den erwerb der software sind, erst gar nicht mitbieten würden)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
kawi
kawi16.10.0523:48
whow, du konntest dir als Student Software Lizenzen für über 5000 € leisten? Respekt.
Wenn das allerdings software ohne Lizenzen ist, dann haben sie mit dem Preis nix zu tun, da sie a) nicht auf dem Rechner ein dürfen beim verkauf bzw der Käufer die software nicht legal weiterverwenden kann wenn du nicht die Original Software inkl Lizenzüberschreibung abgibst. Er kauft dann nur einen G5 mit ein paar GB Daten drauf.
Der G5 selbst ist mit 320 GB HD und 1 GB Ram ja etwas mehr wert als der letzte Kaufpreis. Da die Preise bei ebay oft über dem normalen Wert liegen kannst du da sicher um die 1800 - 2000 € rausschlagen. Die Software Lizenzen würde ich ebenfalls - falls du sie komplett abtreten und überschreiben willst einzeln verkaufen. Bringt sicherlich mehr als im Paket.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.