Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Power LED leuchtet im Betrieb nicht (MBP late 2008)

Power LED leuchtet im Betrieb nicht (MBP late 2008)

Bonzo8727.12.0812:03
Hallo Leute,


meine Power LED leuchtet während dem Betrieb bei meinem MacBook Pro (late 2008) nicht. Im Ruhezustand pulsiert sie aber ganz normal.
Ist das normal?
Ich glaube das ist bei mir erst der Fall, nachdem ich einen PRAM und SMC Reset durchgeführt habe.
Mein MBP geht nämlich nicht mehr automatisch in den Ruhezustand.


Grüße
Christopher
0

Kommentare

alfrank27.12.0812:08
Das ist schon immer so...
Das ist auch eine Sleep-LED, keine Power-LED.
Das Display leuchtet doch stark genug, oder ?

0
Bonzo8727.12.0812:11
Komisch, dann habe ich mir das nur eingebildet und sie hat wohl noch nie im Betrieb geleuchtet

Ja, das Display ist geil hell

Was kann ich wegen dem Ruhezustand machen?
0
alfrank27.12.0812:14
Erstmal alle externen Geräte abstecken, auch eine evtl. vorhandene ExpressCard herausnehmen.
Und dann in der Aktivitätsanzeige schauen, was so alles im Hintergrund läuft.

Welcher Ruhezustand geht nicht, der beim Zuklappen oder der unter Energie sparen eingestellte ?
0
Bonzo8727.12.0812:23
Es hängt absolut nichts dran.
Keine USB Geräte, kein Ethernet. WLAN und Bluetooth war auch schon aus.

Der automatische über Energie sparen. Manuell klappt alles.
0
fronk
fronk27.12.0813:18
Bonzo87

Manchmal sind es Prozesse auf dem Rechner, welche verhindern dass dieser einschläft. Bei mir war es das GeekTool. Geholfen hat letztendlich PleaseSleep (Link: http://www.dragonone.com/products/macosx/pleasesleep/) Seitdem schläft mein iMac wie ein Baby
0
Sitox
Sitox27.12.0814:35
Über den Umstand ist auch Vater Simpson im Mapple Store gestolpert (etwa ab Sekunde 25):
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.