Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Posteingang iCloud in Mail immer 1 Mail ohne alles und nicht löschbar ?

Posteingang iCloud in Mail immer 1 Mail ohne alles und nicht löschbar ?

GeistXY
GeistXY04.11.1106:10
Guten morgen,

in Mail, im Eingang unter iCloud wird bei mir
immer eine Mail angezeit (nur die Zahl eins).
Aber es ist keine Mail dort.
Im iPad habe ich gesehen, das dort eine Mail ohne
Absender, ohne Empfänger und ohne Betreff fest hängt.
Diese ist auf dem iPad nicht löschbar.
In Mail und auch im iCloud im Browser wird diese nicht angezeigt.

Was kann ich tun um diesen nervigen Zustand abzuschalten?
Ist nicht schön, wenn permanent der Zähler eine Mail
anzeigt die nicht da ist, bzw nicht löschbar ist.

Danke und Gruß


Werner


PS.: System auf dem Rechner und dem iPad, alles auf dem neusten Stand
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

Cyco
Cyco04.11.1108:37
Schalte Mail mal auf dem Mac ab, und schalte das iPad komplett aus.
Dann schau mal über einen Browser nach, ob diese Mail noch da ist.
Danach Mail am Mac kontrollieren, und wenn die auch da weg ist, das iPad wieder starten.
(Sollte da noch ein iPhone dran beteiligt sein, dieses zusammen mit dem iPad abschalten)
0
GeistXY
GeistXY04.11.1109:59
Hallo,

danke für den Tipp, hat leider nicht hingehauen.
Da ich im Browser die Mail nicht sehen kann.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Blodwyn05.11.1107:56
Ich würde versuchen iCloud mal zu deaktiveren (Einstellungen/iCloud) und dann wieder einzuschalten. Behebt öfters mal kleinere Probleme...
0
GeistXY
GeistXY05.11.1108:46
Moin,

habe iCloud deaktiviert, aber auch danach habe ich noch immer die Anzeige von einer
neuen Mail.
Das nervt....grins...

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.