Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Post erst beim zweiten Abschicken auf MTN?

Post erst beim zweiten Abschicken auf MTN?

DefiLover27.05.1609:58
In den letzten Tagen habe ich verschiedentlich das Problem gehabt, dass ein Beitrag in einem Thread erst beim zweiten Mail eingeben angenommen und gepostet wurde. Also, eingegeben, veröffentlichen, nix passiert, zurück mit dem Safari Button, nochmal eingeben, nochmal veröffentlichen drücken, geht.

Ist das nur bei mir so, oder ein generelles Problem?
0

Kommentare

sb27.05.1610:06
DefiLover
Was bedeutet in den letzten Tagen?

Vorhin kann das durch einen notwendigen Server-Neustart gekommen sein. Am Mittwoch kam es am Nachmittag zu einem kurzzeitigen Ausfall. Das ist dann wahrscheinlich einfach großes Pech gewesen, wenn du beide Male mit dem Posten Probleme hattest.

Verursacht wird das übrigens vom Spam-Schutz, der da eingreift, um das automatisierte Posten zu unterbinden. Dieser hat leider nach einem Neustart vergessen, dass du das Formular geöffnet hattest.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
DefiLover27.05.1610:19
Das könnte grob von den Zeiten passen und wäre natürlich das berühmte shit happens. Ich meine das schon am Dienstag beobachtet zu haben, behalte das mal im Auge und melde mich, sollte es wieder auftreten.
0
MacRudi27.05.1610:47
Hatte ich auch vorhin (9:55).
0
teorema67
teorema6727.05.1615:41
DefiLover: Dieses Phänomen habe ich immer dann, wenn ich einen Kommentar auf einer Seite scheibe, die schon viele Stunden oder 1 Tag lang im Browser offen war.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.