Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Port-Freigabe
Port-Freigabe
Auri020
22.09.06
23:50
Hallo!
ich sauge mit bittorent stetig runter, musste deswegen ziemlich viele ports freigeben. Jetzt brauch ich aber noch für andere programme portfreigaben, hab aber alles schon verbraucht! gibts irgendne möglichkeit mit airport express mehr ports freigeben zu können?
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
23.09.06
00:06
ich hab seit eh und jeh immer nur einen (und immer denselben) port für bittorrent offen und noch nie probleme gehabt. was soll den der quatsch immer wieder neue freizugeben und die zu "verbrauchen" ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
ChrisK
23.09.06
00:07
Jedes ordentliche BitTorrent-Programm kommt mit einem Port bestens aus.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
Hilfreich?
0
Auri020
23.09.06
00:12
ah, wenn das so ist, dann werd ich das mal probiern...
Danke!
mfg
Hilfreich?
0
eyespy39
23.09.06
01:26
Auri: Du brauchst sicherlich kaum "ALLE" Ports (über 50.000???). Du musst auch nicht zwangsläufig für jedes Programm eigene Ports freigeben. Lediglich für Programme, von denen aus Du anderen erlauben möchtest, sich bei Dir zu bedienen, müssen prinzipiell Ports freigegeben werden.
Port 80 (www-Surfen) muss ja nur freigegeben werden, wenn Du einen Web-Server betreibst. Zum selber Surfen ist das nicht nötig. Schon mal probiert?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Qobuz Connect
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
HDMI ARC: Muss nicht
Krankt Apples Software?
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
macOS 15.5 ist erschienen
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...