Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Porbleme mit Ipod Touch Update

Porbleme mit Ipod Touch Update

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.01.0821:47
Guten Abend,

hab mir das Ipod Touch update gekauft und naja Itunes hat es auch geladen aber nicht installiert .. was soll ich jetzt machen ?? wenn ich auf Software Aktualisierung gehe sagt er mir zurzeit keine Verbindung zum Update server möglich ... HILFE!!XD
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

crogge_HH
crogge_HH15.01.0821:53
Bei mir das gleiche! Nach iTunes update auf 7.6 mache ich jetzt gerade den Firmware update und dann mal sehen...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.01.0822:01
Itunes muss doch die datei irgendwo gespeichert haben auf meiner Festplatte oder??? wenn ja wo finde ich diese datei?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
chrisbilder
chrisbilder15.01.0822:05
Achtet drauf dass euer Computer für iTunes registriert ist. Dann einfach mal iPod trennen, verbinden und Synchronisieren. Nicht updaten, Synchronisieren. Sollte klappen.

Viel Erfolg!
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.01.0822:12
Ja ne hat nix gebracht .. meine Software 1.1.3i also die für 20 € ist immer noch nicht drauf ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
tomthecat
tomthecat15.01.0822:13
Klappt bei mir auch nicht. Habe Update geklickt, 2 x die Bedingungen akzeptieren müssen. Update geladen. Ladete kurz was, dan ging er in den iTunesStore zurück. Unter Einküfe ist nichts. Der iPod Touch ist registiriert auf den Mac. In der Einkaufsstatistik ist der Artikel auch drin. Aber auf dem Touch ist nix.
0
tomthecat
tomthecat15.01.0822:19
Zumindest in der iTunes Bibliothek ist unter Games Downloads das Software Upgrade drin. Mal alles neu starten, vielleicht klappts dann.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.01.0822:21
komisch in dem ordner ist bei mir nix drinne ..
tomthecat
Zumindest in der iTunes Bibliothek ist unter Games Downloads das Software Upgrade drin. Mal alles neu starten, vielleicht klappts dann.

wenn du auf software aktuallisierung drück und gelichzeitig die alt taste dann kannst du diene datei sleber auswählen mit welcher upgedatet wird ... wähl mal die datei aus die bei dir in deisem ordner ist ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
tomthecat
tomthecat15.01.0822:21
Klappt auch nicht...:'(
0
tomthecat
tomthecat15.01.0822:22
Die sieht er nicht...
0
tomthecat
tomthecat15.01.0822:23
Hoppla jetzt ist sie wieder weg.
0
tomthecat
tomthecat15.01.0822:30
Was sollte passieren, wenn man den Knopf ein Problem melden klickt? Rufen die mich jetzt an?
0
crogge_HH
crogge_HH15.01.0822:30
Ich habe erst die Firmware upgedatet auf 1.1.3, dann die Software im iTunes Store gekauft und dann ging es.
Nur habe ich jetzt ominöse 7,7 GB auf dem touch, OHNE Musik, Filme, Bilder, etc! Hier meine Screenshot.
Immerhin ist die neue Software auf dem touch. Die Google Maps sind geil, findet mich sogar von selbst!
0
Fenvarien
Fenvarien15.01.0822:33
Bei mir geht es leider auch nicht ... nur das 18 Euro abbuchen, das klappte super
„Ey up me duck!“
0
Stefan S.
Stefan S.15.01.0822:36
Beileid an die Early Adopters!
0
joop
joop15.01.0822:37
Bei mir wurde der Betrag schon abgebucht ,doch ich seh keine neue Anwendungen:-(
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.01.0822:37
crogge_HH
Ich habe erst die Firmware upgedatet auf 1.1.3, dann die Software im iTunes Store gekauft und dann ging es.
Nur habe ich jetzt ominöse 7,7 GB auf dem touch, OHNE Musik, Filme, Bilder, etc! Hier meine Screenshot.
Immerhin ist die neue Software auf dem touch. Die Google Maps sind geil, findet mich sogar von selbst!

ich hab doch nur den 8 GB ipod =( muss damit auch gehen ... das update kann doch nicht so groß sein ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
crogge_HH
crogge_HH15.01.0822:39
Habt Ihr schon die neue Firmware geladen? Muss man erst updaten und dann wird das "Software Update" installiert.
Nur habe ich jetzt 7,7 GB auf dem touch die ich nicht löschen kann!
0
alsa
alsa15.01.0822:42
Habe einen 8GB Touch und hat wunderbar geklappt.:-)
BoehserHerthaner
Das update hat keine nennenswerte Grösse.
0
crogge_HH
crogge_HH15.01.0822:42
BoehserHerthaner
ich hab doch nur den 8 GB ipod =( muss damit auch gehen ... das update kann doch nicht so groß sein ...

Ich denke das ist bei mir ein Problem... Muss ich wohl "Wiederherstellen"...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.01.0822:44
guuut .. war nur so auf de 7,7 Gb von crogge_HH bezogen die er jetzt komischerweise hat ... aber warum hat es denn bei mir nicht geklappt??? findet man die gedownloadeten daten nicht irgendwo?

„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Christoph
Christoph15.01.0822:49
Und wo findet man bitte dieses kleine Update? Was ist wenn ich den Touch wieder herstelle? Woher weiss ich wo meine 17 Euro sind?
0
tomthecat
tomthecat15.01.0822:49
Vermutlich hat Apple zu viel Wert auf den Schutz ihrer Software gelegt und tausend Tücken eingebaut, die es verhindern sollen, dass die Software kopiert und weitergegeben wird. Das macht mich jetzt richtig ärgerlich.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner15.01.0822:55
Ah es hat geklappt ... ich hab mein Ipod touch zurück gesetzt und dann neu Konfiguriert und zack war allles da =)=)=)
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
tomthecat
tomthecat15.01.0823:00
Jupp, ich habe den Mac neu gestartet und jetzt gehts auch. War aber nirgends die übliche Meldung bitte starten Sie Ihren Mac neu...
0
crogge_HH
crogge_HH15.01.0823:01
So, die 7,7 GB sind nach der "Wiederherstellung" wieder weg, jetzt müssen die 8GB Songs, Bilder und Filme erst einmal übertragen werden. Keine Ahnung was das war!

Ich bin so vorgegangen:
Habe so wie "BoehserHerthaner" gierig die Software für den touch im iTunes Store gekauft und dann kam gleich die Meldung "1.1.3i" wird benötigt. Scheinbar hatte ich die Software schon geladen, keine Ahnung wohin. (Vielleicht direkt auf den touc?)
Naja, wollte dann die Firmware updaten, ging nicht da Server überlastet. Habe etwas gewartet, dann ging das Firmware update. Nach dem Download und der Installation, bin ich noch einmal ins iTunes Store, habe wieder auf die Software Erweiterung geklickt und es hat funktioniert!
0
Christoph
Christoph15.01.0823:11
So hab ichs ja gleich gemacht. HAt alles geklappt. Nur was mache ich wenn ich den iPod mal wiederherstellen muss? Wo ist dann das teure Mini Update? Hab schon auf der Apple Seite gescheut aber nichts gefunden.
0
crogge_HH
crogge_HH15.01.0823:15
Christoph
So hab ichs ja gleich gemacht. HAt alles geklappt. Nur was mache ich wenn ich den iPod mal wiederherstellen muss? Wo ist dann das teure Mini Update? Hab schon auf der Apple Seite gescheut aber nichts gefunden.

Ich musste ja schon wiederherstellen, die neuen Programme sind wieder dabei. Werden wohl mit der Firmware auf dem Rechner gespeichert. Bei neuem Reechner (also kein Backup der Firmware auf dem Rechner vorhanden) weiss ich auch nicht weiter.
0
chrisbilder
chrisbilder15.01.0823:21
Ich vermute das Software Update schaltet nur die Funktionen frei. Deshalb die Probleme. Hab zunächst auf 1.1.3 aktualisiert, ohne die Aktualiesierung zu kaufen. Nach dem Kauf passierte auch nichts, auf "Nach Update suchen" klicken bringt auch nichts.

Deswegen meinte ich auch: iPod neu starten (oder zurücksetzen, weiß der Teufel) anschließen und "Synchronisieren". Das schaltet die Funktionen frei.
0
Christoph
Christoph15.01.0823:23
Sehr merkwürdig das Ganze!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.