Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Poerbook setzt immer mehr aus

Poerbook setzt immer mehr aus

Zebolon16.10.0514:44
Nach versuchter, abgebrochener Installation von iLife´05 spinnt mein Powerbook:
es läuft z.B. ein Song in iTunes, nach 40 Sek. setzt das Lied aus, und geht dann nach 10 Sek ca. weiter,
Parallele Arbeiten rufen diesen Effekt weiter hervor, dann bleiben auch die anderen Programme teilweise stehen, manchmal kann ich noch nicht mal mehr mit Apfel/alt/esc abbrechen.... das Farbrädchen dreht sich und hört auch nicht mehr auf... manchmal wird auch der Bildschirm dunkel und wird nicht mehr hell...
Ein weiteres Problem, vielleich hilft es bei der Fehlerfindung:
habe dann natürlich aus Angst vor weiteren Abstürzen, Backups gemacht auf eine externe FW-Platte. Die Übertragungsgeschwindigkeit lag bei ca. 4MB in der Sekunde... ich denke, da stimmt was nicht!
Das Powerbook ist ein 17", 1,5GH mit 2GB Ram.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....
0

Kommentare

rofl
rofl16.10.0514:48
Das hört sich so an als wäre da einiges nicht mehr in Ordnung.

Die übliche Pflege schon getan (Rechte repariert, Festplatte überprüft, ...)? Am Besten eine Hilfsprogramm wie Onyx benutzen, dann vergisst man auch nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.