Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcasts mit iTunes 8.2

Podcasts mit iTunes 8.2

Fritze22.11.0814:48
Hi,
ich habe da ein Problem:
Und zwar kann ich seit heute Morgen keine Podcasts mehr laden. Wenn ich auf aktualisieren klicke, erkennt er zwar neue Podcasts, markiert sie jedoch nur mit dem grauen ! . An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da sie funktioniert, ebenfalls kann es nicht an dem Podcasts liegen, weil keiner meiner Abonnierten aktualisiert werden kann. Über Hilfe wäre ich dankbar!
0

Kommentare

Fritze22.11.0820:55
Auch Programme lassen sich nicht laden...Keiner ne' Idee?

0
iTomPro
iTomPro22.11.0822:28
Versuchs mal mit ner Zugriffsrechterep... (DIenstprogramm - Festplattendienstprogramm)

ansonsten kannst du noch löschen und neu installieren... (nicht die files löschen in benutzer - musik - itunes / die kannst du nachher wieder nehmen)

eines davon wird schon helfen...

lg
„An Apple a day keeps the doctor away.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.