Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcasts lassen sich in iTunes nicht shuffeln

Podcasts lassen sich in iTunes nicht shuffeln

FreddieBisco06.07.0619:30
Wenn ich diverse Podcast mir anhören will, stoppt iTunes nach jeder Wiedergabe. Ich muss immer wieder manuell starten. Kann das sein? Gibt es einen Trick? Habe auch schon Probiert eine Wiedergabeliste anzulegen und es daraus probiert. aber nach jedem Podcast hält iTunes an...

Gruß

Freddie
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich06.07.0619:55
shuffeln find ich ein lustiges wort...:-)
0
jonny91
jonny9106.07.0620:34
bei mir hält iTunes auch nach jedem Podcast an, aber wenn die in einer Wiedergabeliste sind, werden sie brav hintereinander abgespielt!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Michael06.07.0621:48
Das soll so sein!!
Macht ja auch keine Sinn! Sind ja so ähnlich wie Hörbücher, da macht es ja auch keine Sinn die Kapitel alle durcheinander zu hören. Also! wenn Podcast mit in der Playliste sind werden die nicht gespielt. Wenn der iPod die Playlist nacheinander abspielt wird alles abgespielt.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
JustDoIt
JustDoIt07.07.0601:00
Podcasts "geniessen" eine Sonderbehandlung, aber nur, solange Sie nicht in einer Playlist stehen.

Podcast sind ja auch Musikstücke die als Musikrichtung "Podcast" gekennzeichet sind.

Apple hatte/hat halt keine Medienverwaltung, sondern nur iTunes und seit dieser Zeit knallen die halt alles in iTunes rein: Musik (was richtig ist), Podcasts (grenzwertig) und Video's (was totaler Blödsinn ist).

Apple will sich wohl nicht eingestehen, daß Sie den Media Hub nicht geschafft haben und basteln ein wenig rum. So entstehen eben solche komischen Verhaltensweisen.

Podcasts erscheinen auf dem iPod ja auch nicht nur unter "Podcasts" sondern auch unter "Musik" ....

0
berlondo
berlondo27.08.0711:47
Michael

[q] Das soll so sein!!
Macht ja auch keine Sinn! Sind ja so ähnlich wie Hörbücher, da macht es ja auch keine Sinn die Kapitel alle durcheinander zu hören. [/q]

Genau, und wenn ich Radio höre ist es auch vollkommen normal, daß ich nach den Nachrichten den Wetterbricht, nach diesem die Lieder (einzeln!) und dann am besten noch jeden Werbespot einzeln auswähle.

Entschuldige, aber bei Podcasts, die im Druchschnitt eben keine Hörbücher sondern 5min- Beiträge sind, davon zu sprechen daß es gewollt sei alle paar Minuten rumzuklicken, halte ich für realitätsfern.

Gruß berlondo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.