Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pod Video - wie erkennt der iPod was Film ist und was Musikvideo

Pod Video - wie erkennt der iPod was Film ist und was Musikvideo

Stefan Premus
Stefan Premus10.01.0609:18
Hab die ein oder andere Musikvideo-DVD und würde mir davon den ein oder anderen Cip auf den ipod laden (sind NICHT kopiergeschützt). Wie mache ich es dann das ich den Clip auch bei Videos finde?
0

Kommentare

jogoto10.01.0609:42
In iTunes Videos importieren.
0
Stefan Premus
Stefan Premus10.01.0609:46
Ah ha gut und daran erkennt der iPod das es ein Musikvideo ist und er es in "Video" reinlegen soll?
0
jogoto10.01.0609:55
Der iPod erkennt überhaupt nur Musik und Videos, die über iTunes draufgespielt wurden. Einfach draufladen im Festplattenmodus geht nicht.
0
ella
ella10.01.0613:24
Stefan Premus

Du kannst in iTunes bei Videos noch die Kategorie festlegen (siehe Bild).
Das ist für Frontrow sehr praktisch, weil man Musikvideos und andere Filme voneinander trennen kann.

Leider kann man diese Information nur eintragen, wenn man die Informationen eines einzelnen Videos aufruft. Für mehrere gleichzeitig geht es nicht... amp;
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
Tomac
Tomac07.03.0711:33
ella
Stefan Premus

Du kannst in iTunes bei Videos noch die Kategorie festlegen (siehe Bild).
Das ist für Frontrow sehr praktisch, weil man Musikvideos und andere Filme voneinander trennen kann.

Leider kann man diese Information nur eintragen, wenn man die Informationen eines einzelnen Videos aufruft. Für mehrere gleichzeitig geht es nicht... amp;

Gibt es immer noch keine Funktion, um mehrere "Filme" gleichzeitig in Musivideos umzuwandeln?
0
Bernd
Bernd07.03.0711:38
Ich möchte z.B. ein gekauftes Musik Vid als Film markieren.
Wie geht das, denn bei mir ist die Videoart grau!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.