Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Plotter für den Hausgebrauch gesucht

Plotter für den Hausgebrauch gesucht

tk69
tk6914.06.1820:40
Hallo Mac-Gemeinde,

mit viel Schnippeln habe ich es nicht so. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Plotter (sowas wie das hier ) mir zuzulegen. Er soll nur Papier mit max. 200g schneiden können und natürlich macOS-tauglich sein.

PS: Gibt’s sowas eigentlich auch für iPads mit AirPrint?

Cu und vielen Dank für eure Tipps/Empfehlungen
tk
0

Kommentare

Serge
Serge14.06.1821:52
Die Brother ScanNCut kommen mit Treibern für macOS.

Erfahrungen kann ich dir leider keine liefern. Ich nutze die Dinger noch nicht, hatte aber mal angedacht, mir mal so was anzuschaffen.
+4
tk69
tk6915.06.1818:45
Die neue 100er Version - habe ich gelesen - soll sogar mit dem iPad funktionieren... 👍🏼😎
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.