Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plötzlich war die Datei unsichtbar...

Plötzlich war die Datei unsichtbar...

djapple2
djapple230.07.0711:06
Hi und schönen guten Morgen!

Habe grad einen Ordner erstellt indem eine mpeg4 Datei mit ca. 200MB war. Diese Datei wollte ich grad verschieben. Als ich sie angeklickt habe, war sie dann aber plötzlich "weg". Der Ordner ist aber immernoch 200MB groß.
Habe keine "sichtbar-/unsichtbar" Programme o.ä. installiert. Wie passiert das von alleine und wie komme ich wieder an das File ran?

Danke u. Gruß
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.07.0711:16

Und Spotlight findet sie auch nicht mehr?

0
djapple2
djapple230.07.0711:20
spotlight findet die Datei, Neustart probiere ich gleich mal. Der Ordner ist immer noch "leer"...
0
djapple2
djapple230.07.0711:41
man glaubts zwar kaum, aber ein einfacher Neustart hat schon geholfen und das Problem tritt nicht wieder auf.
Sehr komisch. Wie passiert sowas?
0
Spartacus30.07.0711:53
ist mir auch schon öfters passiert. allerdings nur mit auch solch großen files auf externen usb-platten. neustart hat geholfen. schützt aber nicht davor, dass es wieder passiert.
„ein Unterschied ist noch kein Widerspruch“
0
Scheune
Scheune30.07.0713:45
evtl. hilft schon ein "Finder neustarten".
0
ollerich
ollerich30.07.0711:19
schon mal neugestartet?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich30.07.0711:22
was hat die Datei genau für einen Namen? eventuell einen . davor gesetzt?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich30.07.0711:47
schwer zu sagen... hast du mal die Zugriffsrechte repariert?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Apfelsaft30.07.0713:38
Spartacus<br>
ist mir auch schon öfters passiert. allerdings nur mit auch solch großen files auf externen usb-platten. neustart hat geholfen. schützt aber nicht davor, dass es wieder passiert.

habe ich bei meiner firewire hd auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.