Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plistdatei zu Energiesparen

Plistdatei zu Energiesparen

Res
Res11.01.0821:08
Wie heisst die entsprechende Plist-Datei zum Kontrollfeld Energiesparen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.01.0821:20
Kennst du Google oder eine andere Suchmaschine?

1. Ergebnis bei Suche nach "plist energiesparen" @@

Manche Dinge müssen unheimlich schwer sein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx11.01.0821:43
macht doch einfach das MTN Forum zu und setzt einen Link zu google...

alternativ könnte man sich auch einfach solche Antworten sparen.... es zwingt einen ja niemand die Frage zu lesen und schon gar nicht eine Antwort zu schreiben....
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0821:49
macintosh IIvx
ich zitiere dich mal selbst:
macintosh IIvx
...

alternativ könnte man sich auch einfach solche Antworten sparen.... es zwingt einen ja niemand die Frage zu lesen und schon gar nicht eine Antwort zu schreiben....


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Agrajag12.01.0801:11
macintosh IIvx: Ich finde auch, daß man ein bisschen Eigeninitiative erwarten darf. Bei manchen Fragen hier würde man in der Suchmaschine der Wahl schon bei der Suche nach einigen Stichworten aus der eigenen Frage die Antwort bekommen. So wie wohl in diesem Fall.

Wenn man sich überlegt, wieviel Man-Power bei solchen Fragen gebunden wird (schon, weil immer und immer die gleichen, leicht selbst zu klärenden Fragen auftauchen), könnte man schon beinahe von einem Volkswirtschaftlichen Schaden in nicht unerheblicher Höhe ausgehen.

Mir ist ja klar, daß einem einfach nicht die richtigen Suchbegriffe einfallen, das geht mir ja selbst oft genug so, aber wenn man im Prinzip schon die passenden in der eigenen Frage verwendet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.