Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Plextor PX-708A mit iapps?

Plextor PX-708A mit iapps?

mafo10.10.0314:28
hallo,
ich habe hier ein bisschen rumgesucht und gesehen, dass hier einigen leuten geholfen wurde ihren eigentlich nicht unterstützten brenner mit den iapps zum laufen zu bringen.
ich habe seit gestern einen plextor px-708a und kann auch mit toast brennen, aber eben nicht mit z.b. itunes. könnte mir da jemand sagen wie ich das hinbekommen kann?
ich habe schon versucht das so zu machen wie hier beschrieben: - geht aber leider nicht. vielleicht hab ich dabei auch einen fehler gemacht, aber ich habs mehrmals versucht und die namen an verschiedenen stellen geändert....hat nichts geholfen. vielleicht hat hier jemand eine idee?
ach ja, ist panther!
und weil in allen anderen beiträgen dieser art immer ein schreenshot verlangt wurde, hänge ich den hier gleich an.
gruß mafo
0

Kommentare

Bodo
Bodo10.10.0317:18
Was zeigt Toast bei "Recorder-Info" an. Mach mal nen Screenshot.
0
mafo10.10.0317:44
meinst du das?
0
Bodo
Bodo10.10.0318:00
Ja. Na mal sehen was sich machen lässt. Wenn ich das Plugin angepasst habe, melde ich mich bei dir.
0
plingo
plingo10.10.0318:02
Nur zur Info: es soll unter Panther laufen.
0
Bodo
Bodo10.10.0318:04
Ja. Na mal sehen was sich machen lässt. Wenn ich das Plugin angepasst habe, melde ich mich bei dir.
0
mafo10.10.0318:58
ich danke dir schon mal dass du dir die mühe machst es zu probieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.