Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plex "Playback nicht möglich" liegt es an eine Port in der Fritzbox?

Plex "Playback nicht möglich" liegt es an eine Port in der Fritzbox?

barbagianni
barbagianni03.09.1916:28
Hallo Zusammen,
ich habe Plex auf mein Synology installiert.
Auf der Plex-Server kann ich zwar über mein TV zugreifen aber film lassen sich nicht streamen.

DLNA-Server ist aktiviert

DLNA-Client-Einstellungen
IP=192.168.178.55 (das ist die IP meines TV), DirectPlay=true,DirectStream=true,LocalResolution=1920x1080, RemoteResolution=1280x720,OnlineResolution=1280x720,LocalVid eoQuality=74,RemoteVideoQuality=49,OnlineVideoQuality=49,Sub titleSize=100,AudioBoost=250,MusicBitrate=64

Wenn versuche eine Film anzusehen erscheint "Playback nicht möglich".

Hat jemand ein Idee was ich da machen kann?
0

Kommentare

PeweeV
PeweeV03.09.1916:43
Hallo -
mit Plex habe ich keinen Erfolg gehabt in Verbindung mit meinem SynologyLW.
Gelöst habe ich das Problem via VLC, den ich unter AndroidTV installiert habe. Der VLC-Player spielt bis dato alles ab ohne Probleme.

Cheers, Peter
0
barbagianni
barbagianni03.09.1916:46
Bei mir ist nämlich so, dass mein Sony keinen Android darauf hat, ... nun ein eigener Software.
TV ist etwas alt.
Ich muss nachsehen ob ich VLC auf die Synology installieren kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.