Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plex 0.9.1.1 nun verfügbar!

Plex 0.9.1.1 nun verfügbar!

eMac Extreme24.10.1021:05


Nur ein kurzer Hinweis, da Plex für MTN nie!? ne News wert ist!
0

Kommentare

chill
chill24.10.1021:51
Vielleicht weil man keinen Partnerlink setzen kann, da Plex kostenfrei ist

Oder, weil es schlichtweg Unfug ist bei jedem kleinen Versionssprung eine News zu bringen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fabano
fabano24.10.1022:08
Auch der "Grosse" wurde von MTN ignoriert...
0
fabano
fabano24.10.1022:10
Auch der "grosse Sprung" wurde von MTN ignoriert...

0
eMac Extreme24.10.1023:33
Chill

Ich mag ja blind sein, aber bislang habe ich noch keinen Hinweis in der Software-Rubrik gefunden! Und das auch nicht, als beim letzten Update sich wirklich viel an Plex getan hat!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.