Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Playlists leer nach Reset - Wie komme ich an meine Musik?

Playlists leer nach Reset - Wie komme ich an meine Musik?

john
john15.07.1509:20
guten morgen.

ich stehe gerade etwas auf dem schlauch. gestern abend habe im store mein iphone austauschen lassen. auf dem neuen iphone habe ich also wieder mein backup eingespielt. jetzt wollte ich gerade im zug musik hören und musste feststellen, dass zwar all meine individuellen playlists mit ihren namen und so da sind, aber nicht ein einziger song in selbigen bzw in der ganzen musik app vorhanden ist.
also nicht nur, dass nix lokal auf dem gerät ist, sondern mir wird kein einziger song zum download angeboten. die listen sind einfach komplett leer.

ich bin bei itunes match und da wird mir ja normalerweise mein gesamter katalog angezeigt und ich kann mir ja normalerweise meine gesamte bib downloaden (albumweise, songweise..). wenn sie mir denn aber anzeigt würde. was sie ja nicht wird.
das einzige was mir angezeigt wird und zum lokalen download angeboten wird, sind die einkäufe aus dem itunes store.

jemand ne idee dazu wie ich wieder an meinen katalog komme? hab noch zu wenig kaffee intus um so früh klar zu denken und bin grad sauer, dass ich keine musik hören kann

in der itunes app hab ich bereits kontrolliert, dass ich korrekt mit meinem account angemeldet bin. dort steht auch der verweis, dass ich itunes match kunde bin, etc..
muss ja auch .. immerhin weiss mein iphone ja offenbar, dass ich all diese individuellen playlisten habe..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentare

becreart
becreart15.07.1509:28
john

hast du in den einstellungen angegeben, dass die ganze lib angezeigt werden soll?
0
john
john15.07.1510:04
danke! 😅

das naheliegendste hab ich natürlich nicht kontrolliert. ich depp.
zur entschuldigung: wieso wird das mit dem einspielen des backups nicht gleich gemacht? immerhin hatte ich das ja vorher logischerweise an 😎
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
becreart
becreart15.07.1514:33


Hätte jetzt auch angenommen, dass diese Einstellung im Backup inbegriffen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.