Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Playlistism - Diskriminierung durch iTunes

Playlistism - Diskriminierung durch iTunes

Daniel
Daniel16.11.0318:39
Kennt Ihr den schon?
Ich lach mich weg!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0319:02
Ja, ich zücke gleich das Taschentuch...! Und mann sollte verschiedene Geschmäcker sowieso und im Allgemeinen auch gleich verbieten!

Lasset und büßen, denn auch wir haben (jetzt erst wissend, wie übel die Folgen sind) bei Freunden in der Plattensammlung geblättert und das eine oder andere auf Kase aufgenommen (Ich geniere mich, das zuzugeben, aber jetzt muss es raus!).

Und nie wieder werde ich in der Mensa sitzend ein Aktenköfferchen als Wiwi identifizieren oder ´ne Birkenstocksandale als Soziologen... Lasset uns in uns gehen und Rendezvous den kollektiven Rücken kehren!!!


_____
BTW: Kann den Amis nicht mal jemand den Rassismus abgewöhnen? Auch den gegen Deutsche?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Querbeat16.11.0320:30
Das kann ja nur von den Amis kommen!! (und gleich daneben die Centrino-Werbung)

Ich kann da ganz ehrlich nur drüber lächeln....aber es passt ja auch:

Wer seine Klamotte und seinen Haarschnitt nach einem "Typus" richtet, der wird das auch mit seiner Musik machen um "cool" zu sein...
...also wenn das jetzt mal nicht Pubertätsprobleme sind weiss ich es auch nicht!!!

Das der persönliche Musikgeschmack etwas über die Person erzählt ist doch klar...aber entweder ich stehe zu der Person, die ich bin oder eben nicht!!!

Ende
0
Daniel
Daniel16.11.0320:36
In meiner Musiksammlung sind ziemlich viele Peinlichkeiten, aber deswegen gleich über die Person zu urteilen ist doch etwas extrem. Da müsste ich ja ein pupertierender, 60jähriger, langhaariger, pogotanzender, baggyhosentragender, Haschraucher sein. Dabei ist die schlimme Musik aus den 80ern in meiner Sammlung noch garnicht berücksichtigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.