Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Playlisten Syncronisation auf Apple Watch

Playlisten Syncronisation auf Apple Watch

micha108623.09.1510:43
Playlist in Synchronisation über WLAN funktioniert nicht. Habe iPhone 6 mit IOS9 u. Apple Watch mit OS2.
Muss ich mit beiden Geräten in der gleichen Frequenz im WLAN Netz sein also beide mit 2,4 GHz?
Habe alle Geräte komplett zurückgesetzt und auf Werkseinstellung neu konfiguriert geht trotzdem nicht. Er hat eine Idee?
0

Kommentare

micha108625.09.1514:19
micha1086

Hat jetzt funktioniert. Beide Geräte im gleichen WLAN. Beide auf 2,4 GHz eingebucht. Dann ging es.
0
becreart30.09.1516:59
micha1086

in welchem netz sich die watch befindet kann man eh nicht definieren oder?
0
iGod30.09.1517:09
becreart
micha1086in welchem netz sich die watch befindet kann man eh nicht definieren oder?

Die Watch kann nur 2,4GHz, deswegen muss man da nichts definieren oder raten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.