Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Playlist gruppieren / sortieren?

Playlist gruppieren / sortieren?

Mac-Rookie
Mac-Rookie26.01.1718:37
Kann man eigentlich in iTunes seine Playlist gruppieren bzw. irgendwie sortieren?

Ich habe Musik in den unterschiedlichsten Richtungen und würde dies gerne etwas sortieren.

Idealer Weise würde ich gerne Rubriken / Überschriften haben und unten jenen dann die entsprechenden Playlists.

Geht das?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Hans Hoos
Hans Hoos26.01.1718:48
Du kannst Ordner in der Playlist-Spalte erzeugen: rechter Mausklick über „Musik-Playlists“ und „Neuer Playlist-Ordner“ wählen und dort dann die gewünschte Playlist reinziehen.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie26.01.1721:22
Das mit dem Playlist Ordner habe ich auch gerade entdeckt. Ja, jetzt haben meine Playlists halbwegs Ordnung.

Trotzdem danke für deinen Post. Hilft vielleicht jemandem anderen der sucht.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Lahrer10.02.1710:36
Ich habe es zwar geschafft Playlisten zu erstellen, aber innerhalb der einzelnen Playlisten ändert sich die Reihenfolge der angezeigten Titel ständig anders. Mein iPhone hat so eine Art Zufallsgenerator drin. Den bekomme ich aber nicht heraus. Ich hätte gerne, dass die Titel so nacheinander kommen wie sie auch in der Liste drin stehen. Nur wie? Ich habe schon sämtliche Einstellungen durch. Auch im Internet gibt es keine Erklärung wie man die Zufallswiedergabe wieder deaktivieren kann. Nur wie man sie aktivieren kann. Super! Gerade bei Hörspielen sie die Zufallswiedergabe komplett für den A.......
0
Lahrer10.02.1710:39
Es gibt doch im Netz eine Hinweis, wie man den Zufallsgenerator abschalten kann:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-10-zufallswiedergabe-abstellen.505461/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.