Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Playlist Sortierung

Playlist Sortierung

LeoLeo
LeoLeo13.08.0909:07
Hallo Jungs!
Ich habe miterweile über 30 Playlists. Komischerweise erscheinen die auf meinem IPod in einer anderen Reihenfolge wie auf meinem IPhone. Liegt es daran, daß ich auf dem IPod 2.nochwas drauf habe und auf dem IPhone 3.01? Kann ich die Sortierung irgendwie beeinflussen? Das habe ich irgendwie noch nicht entdeckt...
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.13.08.0909:23
... auf dem iPhone und dem iPod touch sind die Playlists bei mir auch anders sortiert, die die ich nummeriert habe, damit sie oben stehen, finde ich jetzt ganz unten. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass das ab der 3.0 so war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.