Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Player mit Radio. Roku
Player mit Radio. Roku
JustDoIt
20.09.05
11:41
Roku hat mal wieder ein tolles Produkt rausgebracht:
Netzwerk Player, Internet Radio und normales Radio zusammen mit Lautsprechern in einem Gehäuse.
Warum kann Apple so etwas nicht rausbringen?
Dann könnten nämlich auch AAC Musikdateien aus dem iTMS abgespielt werden, was jetzt nicht funktioniert.
Warum lizensiert Apple nicht die iTunes Player Technologie an andere Firmen und zwar nicht auf eine bestimmte Zahl von Musikstücken beschränkt wie bei dem Motorola Handy (was für ein Armutszeugnis für Apple)?
Ich, und bestimmt auch viele andere, möchte genau das was Roku jatzt produziert hat und nicht nur einen iPod wo ich "nur" immer wieder immer die gleiche Musik hören muß und wo ich kein normales Radio drin habe, Diese Politik von Apple nervt mich mittlerweile tierisch und ist genau der Grund warum ich keinen iPod kaufe. Mir ist Dosen Musik einfach zu wenig!
So ein Gerät möchte in in fast jedem Raum meines Hauses aufstellen, damit ich überall Radio und Musik hören kann.
Wem geht das auch noch so?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Flugtickets unter iOS 26
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
Bessere Fotos: Adobe mit neuer iPhone-App für C...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
macOS 15.4 erschienen