Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Planungs-Tool für Web-Auftritt

Planungs-Tool für Web-Auftritt

BigMac
BigMac02.07.0720:01
hallo forum

ein klient (mac-neuling) ist auf der suche nach einfachen und schlanken tools zur planung seines web-auftritts (so etwas wie OmniGraffle in die richtung). er möchte ein paar verschiedene testen, bevor er sein sehr umfangreiches projekt startet.

keinen HTML editor, iWeb oder gar ein CMS, sondern nur ein programm, in dem er mal an der struktur basteln, ideen konzipieren und vielleicht schon erste texte schreiben und darin speichern kann. eine umsetzung kommt dann später...

herzlichen dank für eure empfehlungen.

viele grüße
bm
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Serge
Serge02.07.0722:52
Klingt nach einem Job für Novamind.
0
Serge
Serge02.07.0722:54
Ach ja, und wenn es dann sehr groß wird, ist die Bindung zu Merlin vielleicht auch nicht zu vernachlässigen, auf dass das Projekt erfolgreich umgesetzt wird
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.07.0721:21
Wie Du schon richtig sagtest OmniGraffle ist genau das richtige Tool dafür.

Einfach die Testversion testen und dann entscheiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.