Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pixma im Nirvana mit Fehler 6A00

Pixma im Nirvana mit Fehler 6A00

macdepp19.09.0721:37
Hallo allerseits,

leider kann ich auf meinem Canon Pixma nicht mehr drucken. Ein Softwarefehler scheint es nicht zu sein, denn öffne ich z.B. die obere Platte fahren nicht - wie üblich- die Druckerpatronen in die Mitte.

Ich habe nichts verändert, oder ausgetauscht, sondern wollte einfach nur drucken.

Ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung oder glaubt ihr das Ding ist nicht mehr zu retten. 3 Jahre sind doch keine Zeit für so ein Druckerleben, oder?

Grüße S.
0

Kommentare

macdepp19.09.0721:58
Nein vielen Dank Kai!, aber das hatte ich noch nicht probiert.

Wenn ich jetzt nur noch das besagte Plastikteil finden würde. Irgendwie wimmeltes da drin voll weisser Plastikteile...
0
macdepp19.09.0722:08
Hoho!

Keine Ahnung welches Teil ich da jetzt gedrückt habe, Fakt ist: Es hat funktioniert.

Juchu! und vielen Dank!

Grüße
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0722:17
Ich glaube,, den verlinkten Thread muss ich auf meinen iP4000 ausdrucken, solange er noch geht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kai!
kai!19.09.0721:44
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=54656 schon probiert?
0
kai!
kai!20.09.0715:13
Oh, toll! Gern geschehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.