Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pixelmator ist erschienen

Pixelmator ist erschienen

trw
trw26.09.0709:22
Moin,
habe heute per E-Mail eine Info darüber erhalten...

Werde mir die Software wohl gleich mal holen .... bin schon sehr gespannt....
Ob ich mein Photoshop (fürs meiste) wohl beiseite packen kann!?

0

Kommentare

patrick.becker
patrick.becker26.09.0710:22
sehr schön
0
kefek
kefek26.09.0710:30
Die Software macht einen echt guten 1. Eindruck. Was sie noch mehr kann, als besser aussehen als Seashore muss ich wohl noch herausfinden. Schade ist, dass es anscheinend keine History gibt ... So kann man nur mit + z die Schritte rückgängig machen ...

44€ find ich eigentlich auch OK, wenn man davon ausgehen kann, das in Zukunft sicherlich noch Updates kommen werden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
AndyB26.09.0710:52
Hat das schonmal jemand auf einem Mac Book getestet? (Wegen Core Image fähiger Grafikkarte und so...)
0
bluesmile26.09.0710:52
Das Teil hat einen ENTSCHEIDENDEN Vorteil zb. gegenüber Photoshop Elements. Es unterstützt Ebenemasken... einfach genial für den Preis....
0
Morannon26.09.0710:59
Sogar auf meinem G4-Quicksilver läuft Pixelmator rasch und ruckelfrei. Mir gefällt Pixelmator nach meinen ersten Tests ausgezeichnet. Klar gibt es noch ein paar wenige Unzulänglichkeiten, z. B. gibt es für neue Dokumente keine Voreinstellung für ein A4-Dokument, aber das kommt sicher noch. Was mir indessen besonders gefällt, ist die übersichtliche Oberfläche, auf der man sich auf Anhieb zurechtfindet. Dass Pixelmator zudem ein Augenschmaus ist, erhöht den "Ich-möchte-Pixelmator-kaufen-Faktor" erheblich.
0
Wolle26.09.0711:00
0
trw
trw26.09.0711:02
Wolle

Upps, sorry,
aber ich habe extra noch vorher geschaut ...
Naja, so kriegen es halt vielleicht noch mehr mit.
0
kefek
kefek26.09.0711:14
AndyB
Hat das schonmal jemand auf einem Mac Book getestet? (Wegen Core Image fähiger Grafikkarte und so...)

Also laufen tut es mal problemlos ... wie es mit großen projekten aussieht kann ich noch nicht sagen
0
bluesmile26.09.0711:15
Ein kleines Monopol mit den Ebenmasken ist nun bei Adobe geknackt worden...:_))
0
Wolle26.09.0711:18
trw

ach kein problem ist auch besser wenn es im forum steht

die BETA soweit ich mich erinnern kann war sehr sehr Laggy und hat kaum funktioniert... aber jetzt in der version 1.0 läuft es reibungslos sogar auf meinem G5
0
kefek
kefek26.09.0711:19
Das man damit Photoshop-Datein (.psd) öffnen kann ist klasse
0
kefek
kefek26.09.0711:21
uii gerade abgestürzt
0
kefek
kefek26.09.0711:23
und schon wieder

beim verwenden des Zauberstabs
0
Wolle26.09.0711:28
=-O 2 mal hintereinader?
0
kefek
kefek26.09.0711:37
3 mal ...

Hab den netten Herren mal ne Nachricht mir Crash Log geschickt ...
0
Wolle26.09.0713:19
da gibt es ein Forum Bugs ich glaube da kannst des auch reinschreiben!
0
kefek
kefek26.09.0713:22
es gibt auche ein "Report a Bug"-Formular und ne emailadresse
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.09.0713:28
kein support für 16- und 32-bit bilder...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.