Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pixelfehler nach Update auf 10.4.4

Pixelfehler nach Update auf 10.4.4

sonorman
sonorman11.01.0611:32
Moin zusammen.

Habe hier ein sehr nerviges Problem seit dem Update auf 10.4.4.

Ich betreibe ein 30" Cinema Display an einer ATI 9650. Nachdem ich vorhin auf 10.4.4 upgedatet habe, werden mir in vielen Bereichen des Displays flackernde Pixelfehler angezeigt (siehe Foto). Das habe ich zwar früher in seltenen Fällen auch schon gesehen, aber nie so massiv und beständig. Die Fehler treten ganz besonders massiv in Blau- und Grauschattierungen auf. Zum Teil sind es blaue, zum Teil grüne Fehler-Flimmer-Pixel.

Da mit dem Update ja auch die ATI Treiber aktualisiert wurden, frage ich mich, ob jemand von euch das auch beobachtet hat. Und gibt es wohl eine Möglichkeit, nur die Graka-Treiber wieder downzugraden? Sieht wohl schlecht aus, oder?

Jedenfalls ist dieser Zustand absolut nicht tragbar. So kann ich nicht arbeiten.
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.01.0611:49
Hey! Jetzt sind sie ganz plötzlich wieder weg, die kleinen Gremlins!
Gips doch nicht.

War das nun Zufall, oder hat noch jemand das Phänomen beobachtet?
0
KillBill
KillBill11.01.0611:59
ich glaube das Problem hat ein kumpel von mir auch am iMac G5 20", abundzu treten blinkende Pixel auf, die dann aber wieder schnell verschwinden...
0
Jaus11.01.0612:04
Albert Hofman der Erfinder des LSD wird Heute 100 Jahre alt.
Bestimmt ein kleiner Gruß der Mac Entwickler
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0612:28
Jaus
lebt er noch?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaus11.01.0613:28
Ja der lebt noch. Trotz oder wegen der Selbstversuche?:-y

Siehe auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.