Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pixelfehler beim 24" iMac

Pixelfehler beim 24" iMac

JustDoIt
JustDoIt29.01.0716:29
Muß man einen 1-2 Pixelfehler der mitten auf dem Display bei einem 24" iMac ist, akzeptieren, oder repariert das Apple auf Garantie?

Hat jemand Erfahrungen in der Richtig?
0

Kommentare

firevsh2o
firevsh2o29.01.0716:40
... da gibt es sicher keine Garantie. Am besten umtauschen bzw. retoursenden. Ich glaub bis 5 Pixelfehler sind offiziell kein Reklamationsgrund auch wenn es bei so einem teuren Gerät schon sehr ärgerlich ist.
0
90210
9021029.01.0716:48
Welche Pixelfehlerklasse hat den Apple ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
moe333
moe33329.01.0717:01
0
Gerry
Gerry29.01.0718:26
kann sein das ich mich irre, aber das hängt auch davon ab glaube ich wie viele nebeneinander sind oder ob sie über den Bildschirm verteilt sind.

Ich würde halt mal fragen, kostet ja nix
0
Tic29.01.0718:53
Hinweis: Möglicherweise wird Ihnen diese Überprüfung in Rechnung gestellt.

diese aussage finde ich sehr sehr "genau"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.