Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pixelfehler auf dem iPhone

Pixelfehler auf dem iPhone

@mac
@mac19.09.0814:12
Hallo Leute,

meine Freundin hat auch das iPhone 16Gb weiß.

genau mittig vom display ist ein Pixelfehler, darf das bei einem iphone sein?

bzw die Toleranz so groß das sie es nicht tauschen kann, bzw. ein neues bekommt?


Dank für eure hilfe
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

knooby19.09.0814:16
http://www.apfeltalk.de/forum/toter-pixel-iphone-t160813.html
Wie alt ist das Iphone? Wenn sie es zugeschickt bekomme hat, hat sie doch 14 Tage rückgaberecht.
Hier steht Apple 0% Fehlertoleranz.
0
klosti19.09.0814:57
ich hab auch nen Pixelfehler aber hab bisher noch nix unternommen weil ich keine Lust habe wochenlang ohne iPhone zu sein
0
@mac
@mac19.09.0815:30
naja, sie hat es jetzt knapp 3 wochen und ihr fällt das jetzt auf.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
diaz19.09.0815:33
Hallo,

ich selber hatte bereits beim 1.gen iPhone insgesamt drei Austauschaktionen unternommen, da auch die Austauschgeräte immer wieder Pixelfehler hatten.

Mein neues 3G iPhone hab ich ebenfalls 1x getauscht.

Ich kann nur empfehlen die Fehler nicht zu tolerieren und das Gerät direkt bei Apple reparieren oder umtauschen zu lassen. Zum T-Punkt würde ich nicht gehen, da die Mitarbeiter (in meinem Fall) noch nicht einmal wussten wie solch ein Reparaturvorgang organisiert wird.

Als Hinweis hab ich bei allen Supportanfragen die Maße angegeben, wo genau sich der defekte Pixel befindet.

Durch den ganzen Ärger konnte ich mich gar nicht mehr so richtig über das "neue" Gerät freuen.
„free software, free society“
0
cmaus@mac.com19.09.0817:19
Soso...muss ich bei Apple-Support anrufen?

Denn über die Webseite lässt sich "Pixelfehler" gar nicht als Problem angeben
(genau genommen lässt sich nicht mal das iPhone selbst als Problem-betroffen angeben)
0
Mac M.
Mac M.22.09.0821:53
@mac:

Entweder T-Mobile tauscht es aus, oder Du rufst AppleCare an.

Bisher hat mir der Support da recht gut geholfen.
Vielleich habe ich es auch nur falsch in Erinnerung, aber bei so kleinen
Displays sollten (wie gesagt unter Vorbehalt) keine Pixelfehler sein.
Einen iPod habe ich so naemlich direkt getauscht bekommen.

Wie man das erst nach 3 Wochen sehen kann, ist komisch.
Aber vielleicht ist es ja auch ein kleines buntes Subpixel.


klosti:
Anrufen und fragen ist auch eine Option.
Irgendwann hat man ja doch mal Urlaub. Das geht dann auch.
0
cmaus@mac.com22.09.0822:48
Mein iPhone ist nun schon ein paar Mal auf di Straße gefallen (Ich HASSE ES!!!)

Aber einen Pixelfehler hatte ich vorher schon (einen ganz kleinen)

Meint ihr, die nehmen's noch zurück, WEGEN des Pixelfehlers, auch wenn mein iPhone an den Ecken schon so ramponiert ist?
0
iGod06.10.0820:38
Hab eben auch ein Pixelfehler endeckt bei meinem iPhone (16gb weiß). Ich werd morgen direkt in T-Punkt gehen und da mal rumfragen was die machen können. Das ganze würde mich nicht stören wenn der Punkt nicht genau in der Mitte vom Display wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.