Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pixelfehler, 50. Minute und Abendblatt

Pixelfehler, 50. Minute und Abendblatt

hjg01.07.0613:20
… es war nach der 49. Minute. Ich saß vor meiner Schirmgalerie:
1 guter Eizo für das Dokument, 1 preiswerter 19ner Gericom von Mediamark (229 Euro) für Werzeuge, Mail etc. und sein Zwilling für Textunterlagen mit einem Pixelfehler, der trotz eifriger Massage nie verschwand. Darauf saß plötzlich eine Fliege und ärgerte mich zusätzlich. Ich hatte einen Zeitungsteil in der Hand und schlug instinktiv zu. (Ich hasse Fliegen!) Die Fliege lachte sich eins.
Aber der Pixelfehler war verschwunden.
Frage: Könnte man diese Aktion patentieren lassen und als ultimatives Anti-Pixel-Fehler-Tool (APFT) zur Marktreife bringen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.07.0613:24
Passend zum Avatar!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman01.07.0613:27
Es gibt diverse Berichte, dass Pixelfehler durch sanftes Massieren beseitigt werden konnten. Kann ja durchaus sein, wenn ein Pixel vielleicht nur einen Pups quer sitzen hat, dass es sich durch sanfte Gewalt von seiner Qual befreien lässt, aber ein Servicegewerbe würde ich wegen dieser Erkenntnis nicht gleich anmelden.
0
teorema67
teorema6701.07.0613:30
Ausserdem hat jemand anderes ein Patent auf das Verfahren. Steve Jobs. Nein, ich glaube es war doch Bill Gates. Oder Berlusconi? Trappatoni!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0613:32
du solltest imho sicherheitshalber eine strukturanalyse der zeitung durchführen. vielleicht gibts da im submolekularen bereich interessantes zu erforschen...
„fürzlbürzl...“
0
hjg01.07.0613:39
teorema67
Nach Web-Recherche ist es einwandfrei STRUNZ gewesen.
Trappatoni stellte die Aktion in Frage. Beweis: das bekannte TV-Interview.
0
Kekserl
Kekserl01.07.0613:45
das war nicht strunz, das war strunzE

strunez iste immer verletzt, 3 monate, 2 mal gespielte, immer verletzt...
„fürzlbürzl...“
0
hjg01.07.0614:14
kekserl
… aber unbestritten eine Leuchte seiner Zunft!
hjg
0
Kekserl
Kekserl01.07.0614:23
wer jetzt?

giovanni- 10- verteidiger- sind- manchmal- nicht- genug- trappatoni oder thomas- der- ball- ist- mein- feind- strunz
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.