Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pionerr DVR-109 unter Tiger 10.4.1 unterstützt?

Pionerr DVR-109 unter Tiger 10.4.1 unterstützt?

wutzywutz
wutzywutz07.07.0513:15
Hat jemand schon den Pioneer DVR-109 Brenner in seinem System unter Tiger 10.4.1 laufen? Wird der Brenner auch ohne Patchburn von den iApps unterstützt?

Würde ihn gerne in meinen G5 1,8 Dual einbauen...
0

Kommentare

Al Bundy
Al Bundy07.07.0514:35
Hab das Modell DVR-109XLB, an sich das gleiche Laufwerk, nur deutlich leiser und schöner, in einem externen Gehäuse. Läuft einwandfrei, wird auch von iTunes und iPhoto unterstützt und erkannt. Ich gehe davon aus, dass das auch mit den anderen iApps läuft.
0
wutzywutz
wutzywutz07.07.0515:52
Alles klar! Das wollte ich hören. Das Teil ist schon bestellt...
Danke für den Hinweis!
0
Sazanami07.07.0515:59
Mich würde noch interessieren: ist momentan ein vollständig iApps-kompatibler DVD-Brenner zu haben, der sich auf RPC-1 (codefree) patchen lässt?
Mit dem DVR-109 ist man mangels Patch nämlich leider noch auf RPC-2 festgenagelt.

Wenn es nur einen DOS- oder Windows-Patcher gibt, wäre auch nicht schlimm - Hauptsache, es gibt überhaupt einen...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher07.07.0519:56
Sazanami
Mich würde noch interessieren: ist momentan ein vollständig iApps-kompatibler DVD-Brenner zu haben, der sich auf RPC-1 (codefree) patchen lässt?
Mit dem DVR-109 ist man mangels Patch nämlich leider noch auf RPC-2 festgenagelt.

Wenn es nur einen DOS- oder Windows-Patcher gibt, wäre auch nicht schlimm - Hauptsache, es gibt überhaupt einen...

schau mal hier nach:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.