Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer DVR-107D brennt nicht

Pioneer DVR-107D brennt nicht

painlessdentist
painlessdentist12.03.0418:13
Hi Forumfriends,
ich hab mir endlich einen Brenner zugelegt. Der wird auch vom System erkannt (sowohl iApps wie auch Toast). Ich hab jetzt das Prob. das er jedesmal mit buffer underum abschmiert, egal mit welcher Geschwindigkeit und auch mit eingeschaltetem Pufferunterschreitungsschutz.
Hat jemand selbiges Prob. oder weiss wie dem Herr werden kann?
Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist12.03.0420:10
Das mit dem Update habe ich auch schon gesehen Ich werde mal versuchen es mit Virtual PC zu installieren - berichte dann.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.03.0420:50
mit VPSD geht dat nich! Ihr braucht ne echte Dose mit direktem Hardware-Zugriff des OS. Borgen oder "Kumpel" machen lassen...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.03.0420:50
ich meine VPC
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi12.03.0420:51
und was soll uns das Bild sagen?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
painlessdentist
painlessdentist12.03.0421:17
Das hab ich leider auch schon festgestellt. kann es am externen Gehäuse liegen?
„"wat mutt dat mutt!"“
0
BigMac
BigMac15.03.0401:34
painlessdentist
kann es am externen Gehäuse liegen?
sehr wohl kann es das. hatte mit einem NEC DVD+RW ND-1100A haarscharf dieselben symptome (FW400), liess um die burg nix fertigbrennen, nichtmal eine CD, immer buffer underrun, dann einbau in den G4, alles lief einwandfrei.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
peter pan
peter pan12.03.0419:45
Hallo Leidensgenosse! Hast Du wirklich den DVR-107D?Bei mir genauso.Habe eben gelesen,daß der Brenner sogar nicht einmal 8-fach brennt!Hoffe Du hast schon die Firmware 1.1.0 drauf(Mit Version 1.0.5 funzt er nämlich nur 4-fach).Bei Pioneer gibt es schon ein Update,aber nur für Windows-User.
0
Eric15.03.0401:23
Ich wollte mir diesen Brenner eigentlich kaufen; brennt er nun, oder nicht? Es kann ja eigentlich keine Frage der Firmware sein, ob das Teil überhaupt funktioniert, 8x brennen wäre für mich momentan nebensächlich, 4x reichen mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.