Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pioneer DVR-106D defekt?

Pioneer DVR-106D defekt?

yeah16.06.0515:23
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen DVR-106D. Seit kurzem bekomme ich beim 4fach brennen sehr häufig die "Medium Sense Error"-Meldung (unabhängig von der Rohling-Marke). 2fach brennen klappt ab und zu noch. Außerdem liest er viele DVDs nicht mehr (d.h. sie werden einfach wieder ausgeworfen).
Ich frag mich nun, ob das normale Altererscheinungen sind (ich hab bestimmt 500-1000 DVDs damit gebrannt) oder ob da eine Reklamation noch Sinn macht. Pioneer gibt ja 2 Jahre Herstellergarantie.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller16.06.0515:35
Ich würde es einfach probieren mit der Garantie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.