Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pinball für iPhone gesucht

Pinball für iPhone gesucht

Bernd
Bernd21.02.0811:32
Ich such ein Flipper GAME fürs iPhone! Ihr habt doch bestimmt irgendwelche Quellen für mich, DANKE

PS: den link check ich nicht. Ich bekommd a zwar iPhysis installiert, aber keinen Flipper!

0

Kommentare

hrk23
hrk2321.02.0811:45
Mit den link versteh ich nicht ganz. Hab mir über iPhysis den Flipper (iPinball) installiert, Hammerteil
Mit dem link

http://iphone.r4m0n.net/repos

sollte dann iPinball im Installer unter iPhysis auftauchen.

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Bernd
Bernd21.02.0811:56
irgendwie kommt bei mir eben NIX!
Im Installer unter iPhysis hab ich KEIN iPinball.
0
Bernd
Bernd21.02.0811:56
PS: den iPinball Level Pack hab ich gefunden und installiert!
0
hrk23
hrk2321.02.0812:02
und funzts?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Bernd
Bernd21.02.0812:12
Na eben NICHT!
Wenn ich iPhysis im spring Board anklick hab ich nur Crayon Physisc und Sandbox
0
v1n221.02.0812:52
bei mir das gleiche...
habe gestern iphysics und das ipinball levelpack installiert...

finde aber nix...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
genge
genge21.02.0813:00
Es gibt ein Fix für iPhysics unter 1.1.3 und müsste unter der Kategorie Tweaks 1.1.3 zu finden sein. Vorher muss aber noch der SUID-Lib. Fix installiert werden (in der gleichen Kategorie zu finden)
Dann sollte iPinball unter iPhysics angezeigt werden und funktionieren.
Gruss
0
v1n221.02.0813:22
also ich finde nur den SUID fix und der bringt keine Besserung..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
genge
genge21.02.0813:32
Jetzt brauchst Du eben noch den anderen Fix.
Frage mich nicht nach der Source. Habe über ride4.org/shai.xml All Sources installiert und hatte dann alles im Installer.

0
Bernd
Bernd21.02.0813:41
Auf den ganzen Hick Hack hab ich keinen BOCK! Boah....nerv
0
v1n221.02.0813:57
Bernd

seh ich genauso... hab noch dies probiert..
http://iphysics.r4m0n.net/index.php?title=Talk:IPinball

Jetzt spinnt der Installer komplett...
Alles wieder deinstalliert.. fertig..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.