Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop plugins, Rosetta, Intel, laufen grundsätzlich alle?

Photoshop plugins, Rosetta, Intel, laufen grundsätzlich alle?

genehack10.08.0723:01
Hallo, liebe Experten,

der neue iMac reizt mich sehr in der 2,8Ghz 24" Konfiguration.
Im Moment habe ich einen Dual 2,7 G5 und alles läuft wunderbar.

Wie schaut es denn mit den PS PlugIns aus-
gibt es welche, die überhaupt nicht laufen , nicht einmal unter Rosetta?

Wer weiss mehr?

vielen Dank
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher10.08.0723:12
Also ich verwende auf meinen Intel-Macs (iMac, MBP15",Mini) die Plugins von AlienSkin sowie NoiseNinja. Die liefen bisher problemlos unter Rosetta, jedoch habe ich infolge Sonderangebot von AlienSkin deren plugins kürzlich auf UB-Versionen upgedated. Die "PPC-Versionen" hatte ich vor ein paar Jahren gekauft und nie damit auf G5 bzw. Intel-Macs (unter Rosetta) Probleme gehabt.
0
genehack10.08.0723:21
Aber genau darum geht es mir:
einige (und ich verwende viele Plugins), sind bis heute nur auf PPCBasis erhältlich und nicht UB.
Gibt es den Fall, daß man sie gar nicht zum laufen bringt ?
Nicht einmal mit der Rosetta Lösung?

0
macdolph
macdolph11.08.0700:14
habe auch keine probleme gehabt mit meinen plugins als ich von g4 auf intel umgestiegen bin. auch die alten alienskins liefen-dennoch habe ich auch die dann später auf ub-versionen upgedated, wie heinz-jörg. ich muste nur meine serienummern neu eingeben-als ich die alten plugins vom g4 auf intel rüberkopiert hatte. nicht bei allen-aber bei manchen.
Das einzigste war bei iMovie-da gab es Probleme mit meinen Plugins. Die liefen nicht mehr. Lag auch daran, das ich dann ein neueres iMovie hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.