Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Plugins

Photoshop Plugins

Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0700:33
guten abend,

weiss einer von euch ob Photoshop CS2 Plugins auch für PS CS3 funktionieren?
Plugins wie z.B.
Alien Skin SuperBundle
Andromeda Etch Tone
Corel KPT Collection
AutoFX Mystical Tint Tone Colour
Andromeda RedEye

usw...
bitte um info.

danke.(!)
0

Kommentare

alfrank10.05.0700:34
Ich würde einfach bei den Herstellern der Plugins anfragen...
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0700:37
super idee. darauf wäre ich echt nie gekommen. ha ha ha!

amp;
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0700:38
die plugins hab ich von der arbeit bekommen.

ps. wie macht man hier ichat?
0
DarkLord541
DarkLord54110.05.0700:40
Mac Trulla

1mal auf "Registrierung" und dann dort den iChat/AIM-Namen eingeben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0700:42
DarkLord541

wie ist den mein ichat name? ich hab noch keinen. wo kan man hier anmelden?
0
fliewatüüt10.05.0700:44
 Mac Trulla

Tach denn auch...


Den Account kriegst Du bei Apple oder AOL
0
fliewatüüt10.05.0700:45
Testaccount hier:

Dein Name bleibt nach Ablauf erhalten
0
fliewatüüt10.05.0700:48
 Apfelschorle


Dort geniesst man doch alle Vorzüge, die man nicht braucht?
0
alfrank10.05.0700:49
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher10.05.0700:51
Alienskin hat die Plug-ins jetzt als Universal Binaries - habe meine bereits upgedated... klappen problemlos - auch unter PS Elements 4...
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0701:02
ah danke!

Heinz-Jörg Wurzbache

das heisst wenn die plugins UBs sind - kein problem mit CS 3?
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0701:07
so ich hab jetzt einen aim account und was mache ich jetzt?
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0701:13
blaubierhund

NEIN! ich bin hier im forum und hier will ich eine antwort und keine weiterleitung!(!)
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0701:22
wie? heisst es etwa das heir ne frage was kostet?
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0701:24
bitte added mich . ich hab jetzt meinen neuen ichat account

meine name ist Mactrulla 2000 /ist AIM
0
Mac Trulla
Mac Trulla10.05.0701:24
Mactrulla2000 ist AIM
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher10.05.0702:04
Mac Trulla
ah danke!

Heinz-Jörg Wurzbache

das heisst wenn die plugins UBs sind - kein problem mit CS 3?

Genau!
0
TG10.05.0717:44
Die Plugins funktionieren auch weiterhin. Habe nur einen neuen Ordner angelegt. Bei CS2 gab es im Ordner "Zusatzmodule" 2 weitere Ordner mit "Photoshop only" bzw. "ImageReady only". Die gibt es bei CS3 nicht mehr.
Deshalb hab ich bei CS3 innerhalb des Ordners "Zusatzmodule" einen Ordner "Plugins" angelegt, in den ich jetzt alles installiere. Bisher ohne Schwierigkeiten.

Gruß,
Torsten
0
MacTobi
MacTobi10.05.0717:56
Mac Trulla:
Du weisst aber schon, dass betriebliche Versionen im Privatgebrauch lizenzpflichtig sind (d.h. du musst für die privat genutzte Version von CS3 ebenfalls eine Lizenzgebühr bezahlen bzw. eine Vollversion von Adobe erstehen). Sonst wäre es illegal genutzte Software und somit strafbar.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.05.0700:36
verrat doch mal wo es diese plug-ins gibt - ich kann's ja ausprobieren...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
apfelschorle10.05.0700:45
Mac Trulla

Hier kann man sich registrieren: https://reg.my.screenname.aol.com/_cqr/registration/initRegistration.psp?mcState=initialized&lang=de&locale=de&createSn=1&sitedomain=my.screenname.aol.com&siteState=**getOneFree.psp&mcAuth=%2FBcAG0ZCMtMAAK9LAmgRNkZCMw8I9incUH3aJyYAAA%3D%3D
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle10.05.0700:46
Kein .mac Testaccount, das ist Käse ...
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle10.05.0700:48
„Unbekannt verzogen“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.05.0701:10
schick doch einfach mal ne mail an adobe - die können dir da doch sicherlich auch weiterhelfen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.05.0701:21
Mac Trulla

du weißt aber schon, dass der service hier net kostenlos is...:-/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.05.0701:24
manchmal - ich sag dir, ob die plug-ins funktionieren oder net, und dafür lädst du mich auf ein bier ein...O:-)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.05.0701:27
hab nur skype...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.05.0701:31
... und grad noch ne mail an adobe rausgeschickt - das interessiert mich nämlich jetzt auch. hoffe die melden sich bald mit ner passablen antwort...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.05.0717:22
also adobe kann dazu auch nix konkretes sagen. die raten dazu das einfach auszuprobieren... theoretisch funktinieren aber auch ältere, nicht UB-Plug-Ins, auch...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.