Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Photoshop-PlugIn für Microtek Scanner

Photoshop-PlugIn für Microtek Scanner

VitaminApple
VitaminApple27.10.0418:54
Ich habe einen Scannertreiber aus dem Netz geladen... Aktuelle Version für den Microtek 5700. Jetzt wollten wir diesen installieren, doch an der Stelle, wo der Installer das PlugIn für Photoshop installiert bricht der ab uns sagt, dass keine Berechtigung besteht...

Weis jemand da Rat?
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner27.10.0419:21
Ich habe mit meinem Microtek (Scanmaker SP II glaube ich) damals unter OS 9 und SCSI einfach über TWAIN importieren die besten Ergebnisse erzielt. Hast du TWAIN schon mal probiert???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.