Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Hilfe -Verzerrungsfilter/Versetzen- geht nicht

Photoshop Hilfe -Verzerrungsfilter/Versetzen- geht nicht

Punkt28.06.0616:02
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich möchte an einem Foto einen Puzzle Efekt anwenden und benötige den Filter "Versetzen" Doch dieser scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Das Bild bzw. alle Bilder die ich als Verschiebungs-Matrix haben will bleiben grau hinterlegt so das ich sie nicht auswählen kann.

Was kann man machen?

Danke und Grüße .
0

Kommentare

marfil28.06.0616:36
hallo,

hast du die fotos auch als ".psd" abgespeichert????
.jpgs oder. tif kannst du nicht verwenden!!!

mfg, martin
0
Punkt28.06.0616:46
Jo, Danke das war es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.