Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop: Fenster sichbar machen??

Photoshop: Fenster sichbar machen??

Vindus13.08.0416:14
Ich arbeite mit meinem Powerbook stationär mit 2 Bildschirmen, mobil dagegen nur mit einem. Fenster, die bei der Arbeit im 2. Bildschirm psitioniert habe, beispielsweise das Ebenenstil_Fenster, bleieben bei der arbeit mit einem Bildschirm verschwunden, ist aber göffnet. Wie komme ich an dieses Fenster wieder heran, solange ich mit einem Bildschirm arbeite? Ich weiß, wie es geht, wenn beide Bildschirm angeschlossen sind.
Danke für die Lösung!
Vindus
„Auf ein Schwätzchen und Ruhe danach“
0

Kommentare

Bernd Schreifels
Bernd Schreifels13.08.0416:20
Unter Fenster/Arbeitsbereich die Palettenposition zurücksetzen und/oder den Arbeitsbereich speichern und den gespeicherten Bereich später einfach auswählen. Z.B.: Meine Paletten mit 1 Monitor, Meine Paletten mit 2 Monitoren.
0
uplift
uplift13.08.0416:57
Ich würde auch hingehen und die Fensterpositionen zurücksetzten und dann neu anordnen. Dann den Arbeitsbereich neu speichern. Wenn Du dann zwei Bereiche gespeichert hast, kannst Du bequem zwischen beiden wechseln.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
ricoh13.08.0416:25
Es könnte sein, dass die Fenster dann automatisch oben rechts anzuklicken sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.