Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Photoshop Element 6.0

Photoshop Element 6.0

Drmag
Drmag14.04.0807:32
Kann mir jemand sagen wie ich Photoshop Element 6.0 an meinen Bildschirm anpassen kann?
Bei starten füllt es automatisch den gesamten Bildschirm aus, was mir bei 24" zu gross ist.
Weiterhin vermisse ich auch die 'Ampel' zum weg- und ausschalten und natürlich auch zur Bildschirmanpassung. Meiner Meinung nach wurde versucht Elements an Aperture anzupassen. Leider aber ohne Apple Funktionalität.
„I can resist anything but my Mac“
0

Kommentare

teorema67
teorema6714.04.0809:32
Ich kenne nur alte Versionen von PSE, die waren immer bildschirmfüllend und nicht auf Fenster reduzierbar, fand ich seinerzeit auch nicht gut.
0
DJDI100414.04.0809:47
Noch blöder finde ich, dass Expose mit PSE 6 nicht funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.