Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Dateibrowser

Photoshop Dateibrowser

söd knöd23.09.0401:49
Hallo,
was bedeutet das Schlosssymbol bei manchen Bildern im Dateibrowser , leider weder im handbuch noch in der hilfe was gefunden.
0

Kommentare

pfank23.09.0402:03
Habe ich bis jetzt nur bei Bildern gesehen welche der Dateibrowser von einer CD aus angezeigt hat. Vielleicht ist das schon die Antwort.
0
söd knöd23.09.0412:38
danke für den hinweis, es ist zwar nicht der fall, aber ich habe es jetzt doch noch rausbekommen ! ich hatte nur lese rechte ! hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können aber der tipp der cd hat mich auf die richtige spur gebracht


danke

söd knöd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.