Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Cs crasht

Photoshop Cs crasht

paulemanng5
paulemanng517.12.0720:43
Beim starten von Photoshop CS unter 10.5.1 crasht Photoshop jedesmal.
Dh es startet ganz normal und dann wenn es 2 sec an ist crasht es von alleine ohne dass ich irgend was gemacht hab.
Ich habe schon alle pref's gelöscht, Schriften repariert .. Rechte repariert ... aber keine Änderung Photoshop crasht jedes mal. Die anderen CS Programme funktionieren ohne Probleme. Indesign, Illustrator, Golive alles läuft wie am Schnürchen. Nur Photoshop macht Probleme.
Kennt jemand sich mit crashreports aus ? Vielleicht kann man ja in dem Report sehen was schief geht ???
0

Kommentare

paulemanng5
paulemanng518.12.0710:22
Ist das Thema so uninteressant ?
Na jedenfalls wird einem hier nicht wirklich geholfen.
Und ich dachte das hier sei ein Forum wo man Macuser findet die einem bei fast jedem Problem helfen können.
Na hoffentlich kommt noch was .. denn ich bräuchte des PS schon dringend....

0
kay_96052
kay_9605218.12.0711:18
Wenn Du das Programm startest, an welcher Stelle bleibt es hängen?
Kann es es das das Letzte was du liest TWAIN..... ist?
0
paulemanng5
paulemanng519.12.0712:05
kay_96052
Wenn Du das Programm startest, an welcher Stelle bleibt es hängen?Kann es es das das Letzte was du liest TWAIN..... ist?

Das Programm startet komplett. Nur dann wenn es auf ist bleibt es nur 2 sec an und dann fängt der Mauszeiger an sich in "Farben zu drehen" und dann wir das Programm beendet.
Ich erhalte dann auch jedes mal einen Crashreport, und an Apple senden ... aber das hat mir bisher nicht weiter geholfen.

0
söd knöd19.12.0712:21
paulemanng5
Ist das Thema so uninteressant ?Na jedenfalls wird einem hier nicht wirklich geholfen.Und ich dachte das hier sei ein Forum wo man Macuser findet die einem bei fast jedem Problem helfen können. Na hoffentlich kommt noch was .. denn ich bräuchte des PS schon dringend....

Naja gerade nett war das ja nicht, gerade wo du ja nun auch nicht gerade inflationär mir deinen Informationen umgehst. Vielleicht hätte man dir ja besser oder schneller geholfen wenn du erwähnt hättest welche Ps Version du genau hast und eventuelle auch die Infos des Crashreports hier reingeschrieben hättest. Hier habe zwar viele ein Kristallkugel aber die wird meist nur benutzt wenn es darum geht was Apple als nächstes rausbringt oder aktualisiert, bei Problemen kommt die Kristallkugel selten zum Einsatz
0
paulemanng5
paulemanng519.12.0713:00
söd knöd
welche informationen brauchst du denn von dem crash report ?
Mein System : G5 1,8 ghz 1,5gb ram, Cs Version : 10.0.0
Und sorry wegen dem eventuell unhöflich erscheinenden Post, aber ich war unter Zeitdruck ....
0
söd knöd19.12.0713:04
Hallo,

tendezielle die letzen Zeilen, übrigens vielleicht hilft ja ein update von Photoshop auf 10.0.1 .

Ich kann schon verstehend das man unter Stress enwas genervt ist also kein Problem.
0
Rockelot19.12.0713:09
Kannst du mir mal deinen Drucker nennen?
Ich habe bei einer Freundin genau das selbe Problem und habe den Druckertreiber im Verdacht.

Rocke
0
paulemanng5
paulemanng519.12.0713:29
Problem gelöst, ....
ich habe bei Photoshop/Zusatzmodule/importieren/exportieren einfach Twain rausgeschmissen ... und nun läuft wieder alles ..
danke söd knöd

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.