Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS3 - Zoomify

Photoshop CS3 - Zoomify

sonorman
sonorman20.12.0611:34
Hier findet sich ein Beispiel für die neue Funktion "Zoomify" im Photoshop CS3 Export-Menü @@
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr20.12.0611:45
Schöne Sache

Funktioniert bei Dir das Antialiasing, wenn man aus der größten Vergrößerung wieder rausfährt? Hier wird's ziemlich pixelig.
0
macbeutling
macbeutling20.12.0612:00
sonorman:darf ich eine ausführliche Bewertung der CS3-Beta in der nächsten Mac Rewind erwarten?
„Glück auf🍀“
0
sonorman
sonorman20.12.0612:00
Nope, sieht bei mir genauso aus.
0
sonorman
sonorman20.12.0612:03
macbeutling

Nein, eine Beta zu bewerten halte ich für keine gute Idee. Außerdem habe ich die Beta vorerst wieder von meiner Platte geputzt, da ich innerhalb kürzester Zeit einige Abstürze damit hatte. Weil ich aber vernünftig mit PS arbeiten muss, kann ich den ganzen Stress nicht gebrauchen.

Evtl. werde ich die finale Version in Mac Rewind mal näher aufdröseln.
0
Tip
Tip20.12.0612:15
Das ist doch nicht pixelig?
Man muss schon die Zeit warten, bis die Daten übertragen sind...
0
sonorman
sonorman20.12.0612:17
Tip

Nein, arsbbr meinte, wenn Du das Bild wieder verkleinerst!
0
Tip
Tip20.12.0612:17
Okay, jetzt weiß ich, was Du meinst: Nicht be jeder Verkleinerungsstufe wird sauber gerendert (nicht so schön wie beim Mac). Das stimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.