Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS3 Bug mit Expose

Photoshop CS3 Bug mit Expose

le tom27.07.0716:01
Hallo Zusammen
Nach knapp zwei Monaten hat es Adobe tatsächlich geschafft CS3 zu liefern. Und schon hab ich den ersten Bug gefunden.

Auf meiner Maus habe ich einen kleinen Button, der mit Expose belegt ist - das ist praktisch für das wechseln von Dokumenten in Photoshop.

im Vollbildmodus mit Menüleiste schaut der Bildschirm aber so aus:


Sehr nervig sowas :o(( Eine gewohnte Arbeitsweise geht flöten...
Kennst das noch jemand? Kann man das evtl abstellen?

Gruss

Tom

0

Kommentare

le tom27.07.0716:24
Okay nochmal genau ;o)

Photoshop CS2 - Ansichtsmodus: Vollbild mit Menüleiste. Expose aktiviert.
So schauts aus:

Photoshop CS2 - Ansichtsmodus: Vollbild mit Menüleiste. Expose aktiviert.
So schauts aus:

Wer den Fehler findet darf ihn behalten ;o)


Tom
0
le tom27.07.0716:25
Ähh das untere ist Photoshop CS3 natürlich - also da wo die Bilder nicht angezeigt werden sondern nur das Transparenzmuster
0
jogoto27.07.0716:26
Der Fehler ist, dass Du zweimal CS2 geschrieben hast.
0
le tom27.07.0716:27
jaja das musste ja jetzt kommen
0
Insert Text Here27.07.0716:28
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Würde mich interessieren ob wir da die einzigen sind.
0
jogoto27.07.0716:37
Insert Text Here
Würde mich interessieren ob wir da die einzigen sind.

Anscheinend nicht:
0
oloool27.07.0717:13


Ja das Feature gabs dazu
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.07.0718:12
Liegt dass daran, dass das CS3 nicht ganz quartzt?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
oloool27.07.0721:00




Keine Ahnung. Gehört zur Firmenphilosophie von Adobe bzw. zu den Features von CS4: Inklusive Exposè-Support im Fullscreen. PS CS4 schon ab 999,–




Mit OpenGL kommt Adobe wahrscheinlich überhaupt nicht zurecht. In AE CS3 wurde der OpenGL-Support angebl. auch gestrichen.


Aber richtig geil ist Adobes Begründung: Die Mac-Hardware sei der Herausforderung (Exposè+Fullscreen PS CS3) nicht gewachsen. BOAAAAAH(!)
0
oloool27.07.0721:02



Adobe macht eben ausschließlich Software für die Hardware von übermorgen.
Richtige Trekkies. Schönes Wochenende!
0
Ovi
Ovi27.07.0721:28
Sorry.
Ich muss die allgemeine Bugfeier leider unterbrechen.
Hier alles OK.
Mit allen drei "Exposes".
Und mit allen möglichen PS CS3 Ansichten.
0
oloool27.07.0721:37


Ovi, dacht ich auch erst.

Mach mal drei Bilder auf, setze eines davon auf Full-Screen und schalte dann auf ein anderes und dann auf das dritte Bild. Jeweils die zwei anderen sind nun nur noch als Transparentpattern dargestellt.

Oder schreib, auf was für einen Rechner es läuft, wenn es dennoch richtig läuft.
Der Fehler wurde als Feature von Adobe bereits bestätigt.
0
Ovi
Ovi27.07.0721:57
OK. Bug bestätigt. Feier kann weitergehen.
Sorry für die Unterbrechung!

Kurz:
Man muss im Vollbildmodus mehr als EINMAL per Expose ein ANDERES Bild auswählen.

Nur gut, dass ich nie im Vollbildmodus arbeite
0
zaph
zaph27.07.0723:23
seufz - also mit der Bestellung doch wieder mal auf das erste Bugfix warten

leide trotzdem mit Euch
„live long and prosper“
0
dabua28.07.0721:28
Mann, dieser Bug nervt echt. Benutze Expose eigentlich ständig mit Photoshop zusammen. amp;
0
iBruno28.07.0721:47
Also bei mir funzt alles problemlos in Cs3
0
iBruno28.07.0721:50
sry das Bild hier sollte es sein:-y
(das erste war ohne Fullscreen)
0
Kekserl
Kekserl27.07.0716:14
what exactly is your officer, problem?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl27.07.0717:18
ah, jetzt verstehe ich das problem. das is natürlich ein wenig bescheiden

lösung hab ich keine beizusteuern, dafür viel mitleid...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.