Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS2 startete nicht, Installation auch nicht

Photoshop CS2 startete nicht, Installation auch nicht

gundulaw18.07.0719:19
Hallo, vielleicht weiß hier jemand weiter. .

Ich habe vor ein paar Tagen meine Schriften ausgemistet
, danach gab es Probleme mit Photoshop. Beim öffnen kam es nicht weiter als bis zu einer (zu verschiedenen bei den verschiedenen Versuchen) Schrift dann nichts mehr.
Also hab ich das Programm in den Papierkorb und wollte es neuinstallieren. Nachdem ich aber meine Passwort eingegeben habe gehts nicht mehr weiter..
Also muss ich noch weitere PSD Datenreste löschen, mich um die Schrifetensammlung kümmern oder alles neu installieren falls das funktioniert?

Sonst: besteht ein Zusammenhang zu - meine Softwareaktualisierung fängt nur an zu kurbeln nichts passiert(nachdem ich vor kurzem einmal Onyx benutzt hatte funktionierte es einmal, ebenso die Aktivitätsanzeige
- bei mir bekomme ich keinen messenger zum laufen Adium
windows live und yahoo

Hat jemand eine Ahnung?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.07.0719:33
Du hast vermutlich wichtige Systemschriften gelöscht (es geht ja nichts mehr auf deinem Rechner...). Welche wichtig sind, sagt dir bestimmt gleich einer, der es weiß
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gundulaw18.07.0719:47
..und woher hoffentlich auch.
Die Softwareaktualisierung und die messenger gingen aber schon vorher nicht. Ich hatte die Hoffnung es läge an dem Schriftenprogramm, das ich aus Versehen mal ziemlich zugeknallt hab..
0
gundulaw30.07.0715:30
Hey,
ich hatte tatsächlich einige Systemschriften gelöscht.
Bei os x 10.3.9 sind es 28 Schriften:


ヒラギノ角ゴ Pro W3.otf
Osaka.dfont
Symbol.dfont
LucidaGrande.dfont
ヒラギノ丸ゴ Pro W4.otf
AppleGothic.dfont
Geneva.dfont
华文黑体.ttf
Courier.dfont
ヒラギノ明朝 Pro W6.otf
LastResort.dfont
Helvetica.dfont
Monaco.dfont
Keyboard.dfont
Hei.dfont
OsakaMono.dfont
Geeza Pro.ttf
华文细黑.ttf
AquaKanaRegular.otf
ヒラギノ角ゴ Std W8.otf
ヒラギノ明朝 Pro W3.otf
Times.dfont
ヒラギノ角ゴ Pro W6.otf
ZapfDingbats.dfont
AquaKanaBold.otf
儷黑 Pro.ttf
Geeza Pro Bold.ttf
Apple LiGothic Medium.dfont

Photoshop funktioniert wieder!

Hm, auch die messenger und die Softwareaktualisierung gingen an dem Tag wieder, jetzt aber schon wieder nicht mehr.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.