Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop: Bildreparatur

Photoshop: Bildreparatur

system7
system704.06.2214:48
Wenn ich die Bildreparatur verwende, wird mir ein Kreis angezeigt, um die Stelle zu markieren, die repariert werden soll. Der Kreis ist je nach Hintergrundfarbe kaum sichtbar. Wie kann man dies ändern?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx04.06.2218:52
Welche Photoshop Version. Reparaturpinsel, oder welche Funktion benutzt du?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
macs®us
macs®us05.06.2217:39
Wenn Du die Feststell-Taste (Capslock) drückst dann ändert sich der Kreis in ein Fadenkreuz das die Mitte des Kreises / Wekzeugs anzeigt. Gilt auch für alle anderen Werkzeuge die im Photoshop durch drücken der Taste J aufgerufen werden können.
das Fadenkreuz ist normalerweise besser sichtbar.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
+1
system7
system707.06.2218:25
rmayergfx
Welche Photoshop Version. Reparaturpinsel, oder welche Funktion benutzt du?

23.3.2

Bereichsreparatur-Pinsel
0
system7
system707.06.2218:26
macs®us
Wenn Du die Feststell-Taste (Capslock) drückst dann ändert sich der Kreis in ein Fadenkreuz das die Mitte des Kreises / Wekzeugs anzeigt. Gilt auch für alle anderen Werkzeuge die im Photoshop durch drücken der Taste J aufgerufen werden können.
das Fadenkreuz ist normalerweise besser sichtbar.

Das kannte ich nicht. Hat funktioniert. Vielen Dank.

Problem war: Ohne dies, ähnelt manchmal der Hintergrund zu sehr dem Kreis des Werkzeugs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.