Forum>iPhone>Photos vom IPhone auf imac

Photos vom IPhone auf imac

Goose0410
Goose041024.11.0811:39
Hallo zusammen . Brauch mal eure Hilfe!

Wie bekomm ich denn meine Photos vom Iphone 3g ( Version 2.2) auf meinen Imac ?
0

Kommentare

alfrank24.11.0811:48
Wie wär's einfach mit Synchronisieren über iTunes ?
Wie hast Du Dein iPhone bisher genutzt ?

0
hpet996
hpet99624.11.0811:50
geht bei mir automatisch, sobald ich mein iPhone über USB andocke, öffnet sich iPhoto und lädt „Fotos“ automatisch runter. Wenn nicht, Einstellungen in iPhoto anpassen
0
Goose0410
Goose041024.11.0812:01
Bisher hab ich noch keine Photos vom Telefon auf den Imac kopiert. Wollte nun auch nicht meine Iphoto alben aufs Telefon kopieren.
0
Goose0410
Goose041024.11.0812:04
Alles klar Iphoto macht ja schon alles für mich , danke super
0
marco m.
marco m.24.11.0817:52
hpet996
geht bei mir automatisch, sobald ich mein iPhone über USB andocke, öffnet sich iPhoto und lädt „Fotos“ automatisch runter. Wenn nicht, Einstellungen in iPhoto anpassen

Kann man das eigentlich unterbinden, dass sich jedesmal iPhoto öffnet? Also mich nervt das.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
justsports
justsports24.11.0817:55
marco m.
hpet996
geht bei mir automatisch, sobald ich mein iPhone über USB andocke, öffnet sich iPhoto und lädt „Fotos“ automatisch runter. Wenn nicht, Einstellungen in iPhoto anpassen

Kann man das eigentlich unterbinden, dass sich jedesmal iPhoto öffnet? Also mich nervt das.

Spotlight Suche nach: Digitale Bilder.
Dort unter Einstellungen "Beim Anschließen einer Kamera öffnen: Kein Programm" auswählen.

0
marco m.
marco m.24.11.0822:07
Super Danke
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MacMichael26.06.0921:48
=> justsports
auch von mir vielen Dank für den Tipp, hat mich auch seit langem geärgert und hab es heute mal mit der Suche probiert und sofort deinen Tipp gefunden.

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen